26. Spieltag - 17. März 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Vor allem sollten wir bei den zwei Sechsern bleiben. Karl alleine bringts auch nicht wirklich!


    Vor allem sollte Ariel drin bleiben und nicht wieder Köhler auflaufen! :grins:

  • Ich würde gerne mal Fodas Wunschspieler Drazan von Beginn an sehen. Hatte bis jetzt nur Kurzeinsätze, oder irre ich mich? Hab das Spiel gegen Bochum nicht gesehen!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ein deutlicher Sieg ist Pflicht und wird die Anhänger auf den Showdown gegen Köln einstimmen.

  • Am Sonntag bin ich im Stadion. 6 Uhr aufstehen, 22 Uhr heimkommen. Und das alles, um, so laut ich kann, unsre Mannschaft zum Heimsieg zu schreien- fckzipfe. :schal:
    Und an den Heimsieg glaub ich.
    Andernfalls würd ich in München bleiben. :yes:

  • Es wird wohl leider nur ein Unentschieden weil wir einfach zu wenig Tore schießen um auch mal zu gewinnen. Hoffentlich darf das Mittelfeld wieder so zusammen spielen. Löwe hat sich anscheinend mit Fortounis gut verstanden. Das hat in der 1. HZ offensiv richtig gut ausgesehen.

  • Kann mir jemand sagen, ob der Erbsenberg befahrbar ist? Im letzten Winter war ich schneller unten als mir lieb war. :biggrin:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht