Schiedsrichter wegen Fehlentscheidung gesperrt

  • Zitat

    Es ist ein einzigartiger Vorgang in der Geschichte der Uefa: Wegen eines Fehlers der deutschen Schiedsrichterin Marija Kurtes müssen die letzten Sekunden des U19-Länderspiels zwischen Norwegen und England wiederholt werden.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…ederholung-a-1027739.html
    Habe vorst. mal hier reingestellt, wenn anderer thread, bitte verschieben. Danke!

  • Schon krass, dass ein Schiedsrichter so einen Fehler macht und vor allem dass sie DFB-Schiedsrichterin des Jahres war. Trotzdem ein bisschen affig von der UEFA jetzt quasi die letzten Minuten zu wiederholen und zwar nur genau mit den Spielerinnen, die auch vorher auf dem Platz standen. Was ist wenn sich jetzt eine im Training verletzt?

  • Wie würde Stefan jetzt sagen "Frauen und Fussball" :lol:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wäre das in Deutschland passiert und die Schiedsrichterin wäre aus einem anderen Land, würde die Welt wieder die Nazi-Keule schwingen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • So ne krasse Falschauslegung einer Fussballregel, fällt offenbar aus dem Rahmen der Tatachenentscheidung raus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Aber wo ist da die Grenze? Das Tor von Lewandowski im Pokal nicht zu geben war auch ne krasse Fehlentscheidung, weil *nichts* passiert ist. Genauso ist die gelbe Karte für Thiago einfach falsch gewesen. Auch wenn der Schiri es gesehen und bewertet hat. Von daher find ich es halt komisch, dass man bei so einer Entscheidung, die ja auch zweifelsfrei falsch war, tatsächlich wiederholt.