http://www.main-kick.de/profis…ligen/news/art4631,202309
ich hab die Fehlentscheidung zwar nicht gesehen aber das würd ich mir bei krassen Fehlern hier in Deutschland auch mal wünschen
http://www.main-kick.de/profis…ligen/news/art4631,202309
ich hab die Fehlentscheidung zwar nicht gesehen aber das würd ich mir bei krassen Fehlern hier in Deutschland auch mal wünschen
Dann müssten Profis die Chancen liegen lassen oder kläglich vergeben auch gesperrt werden
ZitatEs ist ein einzigartiger Vorgang in der Geschichte der Uefa: Wegen eines Fehlers der deutschen Schiedsrichterin Marija Kurtes müssen die letzten Sekunden des U19-Länderspiels zwischen Norwegen und England wiederholt werden.
http://www.spiegel.de/sport/fu…ederholung-a-1027739.html
Habe vorst. mal hier reingestellt, wenn anderer thread, bitte verschieben. Danke!
Schon krass, dass ein Schiedsrichter so einen Fehler macht und vor allem dass sie DFB-Schiedsrichterin des Jahres war. Trotzdem ein bisschen affig von der UEFA jetzt quasi die letzten Minuten zu wiederholen und zwar nur genau mit den Spielerinnen, die auch vorher auf dem Platz standen. Was ist wenn sich jetzt eine im Training verletzt?
Wie würde Stefan jetzt sagen "Frauen und Fussball"
Wäre das in Deutschland passiert und die Schiedsrichterin wäre aus einem anderen Land, würde die Welt wieder die Nazi-Keule schwingen..
ich dachte es gebe sowas wie Tatsachenentscheidung.
So ne krasse Falschauslegung einer Fussballregel, fällt offenbar aus dem Rahmen der Tatachenentscheidung raus.
Aber wo ist da die Grenze? Das Tor von Lewandowski im Pokal nicht zu geben war auch ne krasse Fehlentscheidung, weil *nichts* passiert ist. Genauso ist die gelbe Karte für Thiago einfach falsch gewesen. Auch wenn der Schiri es gesehen und bewertet hat. Von daher find ich es halt komisch, dass man bei so einer Entscheidung, die ja auch zweifelsfrei falsch war, tatsächlich wiederholt.