Leute das mit Mo ist doch keine Überrschung mehr. Wer ihn in den letzten Jahren verfolgt hat, wird auch erkannt haben, dass er meistens nur eine halbe Saison richtig gut gespielt hat und dann immer der Einbruch erfolgt ist, auch charakterlich. Anscheinend verträgt er keine Kritik und führt sich auf wie eine Diva. Fakt ist aber, dass er in den letzten Spielen teilweise wie ein Fremdkörper wirkte. Irgendwann ist die Geduld der Fans natürlich auch zu Ende und es wird gepfiffen. Bei der gesamten Leistung in den letzten Wochen kein Wunder. Ich hoffe nur, dass er jetzt wieder Selbstvertrauen tankt und mit dem Toreschießen wieder anknüpfen kann.

Dienstag, 19. März 2013 "Drei Stürmertore für die Seele" (Die Rheinpfalz)
-
-
Wenn man einen der 2 defensiven MF Spieler opfert, dann denke ich dass es Ariel trifft.
Ariel mag der bessere Fußballer sein.
Aber um einem Baumjohann den Rücken frei zu halten sehe ich Karl alleine von der Physis her besser geeignet.. -
Aber um einem Baumjohann den Rücken frei zu halten sehe ich Karl alleine von der Physis her besser geeignet.
da hätten alleine wir beiden,stoff um 2 std.zu diskutieren
-
Jop..
du musst halt mal wieder auf den Berg kommen.
dann können wir das ausführlich diskutieren..
In Punkto defensiver MF Spieler haben wir oft unterschiedliche Meinungen..
Das liegt wohl daran das ich vom Typ her auch diese Position gespielt hab.. -
Das liegt wohl daran das ich vom Typ her auch diese Position gespielt hab..
ich habe zum schluß den libero gegegeben,den gabs zu dieser zeit noch,und mag deshalb auch die feinere klinge
-
Aha.. jetzt wird mir einiges klar..
Das erklärt die unterschiedliche Auffassung der Spielweise vor der Abwehr! -
aber davon abgesehen
beim gegner,war mir ein glatter bruch lieber,als ne prellung
-
das kannst du doch nicht Schreiben.. wenn dass der weibliche teuflische Braten liest..
-
wen juckts hoggenem
das war mal zu meiner zeit, ne thekenmannschaft
-
Erstaunlich, dass auch ich meistens im zentralen Mittelfeld vor der Abwehr gespielt hab.. das scheint System zu haben hier.