Dienstag, 19. März 2013 "Drei Stürmertore für die Seele" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zu Mo : er ist doch selbst Schuld!! Er fällt durch diskutieren , meckern und im abseits stehen auf und man konnte meinen durch Unlust. Dass er nach den Tor nicht jubelt ist das eine, aber den Gang in die Kurve verweigern ist eine Frechheit und trägt nicht dazu bei dass die West in nicht mehr auspfeift.
    Frechheit
    Trotzdem freut es mich für ihn und Albert dass sie wieder getroffen haben. Wenn Mo jetzt seine Lust und Spielwitz wieder findet steht dem Aufstieg wenig im Wege
    Zu Weiser :
    Unbedingt weiter verpflichten, evtl kaufen. Ist meine Meinung seit er hier ist .

• aber den Gang in die Kurve verweigern ist eine Frechheit und trägt nicht dazu bei dass die West in nicht mehr auspfeift.

Aha.. was ist nun ne größere Frechheit? den eignen Spieler auszupfeifen? oder dann doch so wie du geschildert hast, den Gang in die Kurve zu verweigern anch dem er ausgepfiffen wurde?
    Und was ist nun Resultat von was? Man könnte es ja auch so ausdrücken: "Pfiffe tragen bestimmt nicht dazu bei, dass er wieder der Mo der Hinrunde wird.."

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wer hätte gedacht das mo idrissou, eines der größten alphatiere, solch ein mimöschen sein kann...

viel interessanter ist doch die frage, was macht ff mit baumj, wenn kostas und weiser sich jetzt festgespielt haben, ein 442 nicht mehr in frage kommt, weil er albert und mo eh nicht auf die bank hockt und er den fehler mit ariel sicher kein zweites mal machen wird....tatsächlich king karl rasusnehmen, was ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich halte? seinen liebling baumi auf die bank hocken?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• das wäre für mich im moment die einzig logische option,um auch wieder für das spielerische element zu sorgen

viel interessanter ist doch die frage, was macht ff mit baumj, wenn kostas und weiser sich jetzt festgespielt haben, ein 442 nicht mehr in frage kommt, weil er albert und mo eh nicht auf die bank hockt und er den fehler mit ariel sicher kein zweites mal machen wird....tatsächlich king karl rasusnehmen, was ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich halte? seinen liebling baumi auf die bank hocken?

Das ist in der Tat eine gute Frage!
    Man hat gesehen, dass im Zentrum einfach ne Anspielstation fehlt, es hat ein Mann gefehlt der die Kugel halten kann und auch gute Bälle in die Schnittstelle spielen kann..
    Wenn man aber Karl oder Ariel rausnimmt dann verlieren wir in nem gespielten offensiven 4-4-2 wieder einiges an Kompaktheit.
    Trotz der 2 Tore, sehe ich es daher am sinnvollsten an unseren Captiano für Baumjohann auf der Bank zu lassen..
    Nur Foda sieht das mit Sicherheit anders.. ;)
    ne andere Option wäre es Baumi erstmal auf der Bank zu lassen und dann je ob man offensiv oder defensiv nachlegen muss für Karl/Ariel oder Kostas/Albe bringt..

Du bist also mit seiner Reaktion einverstanden??

Naja.. ich kann sie zumindest halbwegs nachvollziehen..
    Ob ch nun ne Eintrittskarte zahle oder nicht... es geht immer darum was ist das beste für den FCK..
    Und da ist es nun mal fragwürdig welche Aktionen gestartet werden..
    Auf der einen Seite weiß man dass Mo ne Diva ist und für seine Leistungen nun komplett aus dem Ruder geraten können.. auf der einen Seite tut ein kleiner Denkanstoß als Reaktion auf das momentan Gezeigte ganz gut..
    Aber die Reaktion von Mo dass er anschließend nicht in die Kurve geht als Frechheit zu sehen.. Naja...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man hat gesehen, dass im Zentrum einfach ne Anspielstation fehlt, es hat ein Mann gefehlt der die Kugel halten kann und auch gute Bälle in die Schnittstelle spielen kann..
    Wenn man aber Karl oder Ariel rausnimmt dann verlieren wir in nem gespielten offensiven 4-4-2 wieder einiges an Kompaktheit.
    Trotz der 2 Tore, sehe ich es daher am sinnvollsten an unseren Captiano für Baumjohann auf der Bank zu lassen..
    Nur Foda sieht das mit Sicherheit anders..
    ne andere Option wäre es Baumi erstmal auf der Bank zu lassen und dann je ob man offensiv oder defensiv nachlegen muss für Karl/Ariel oder Kostas/Albe bringt..

Ja ich denke auch, dass Foda Bunjaku und Idrissou auf jeden Fall aufstellen wird. Weiser war für mich stärker als Fortounis und wenn er dem System treu bleibt, dann wird wohl Fortounis weichen. Ich persönlich fänd es aber besser Karl auszuwechseln, denn Baumjohann arbeitet auch nach hinten mit und mit Weiser haben wir ohnehin einen, der defensiv hilft. Also wäre das Mittelfeld mit einer Raute bzw einer offensiven Dreier-Reihe für mich nicht zu offensiv. Außerdem möchte man ja auch gewinnen, nach vorne spielen, das tut man am besten, indem man Druck ausübt. Gegen Sandhausen zu mauern wäre wohl das falsche Signal... ;)