jetzt bist du aber off topic

Dienstag, 19. März 2013 "Drei Stürmertore für die Seele" (Die Rheinpfalz)
-
-
Das is eigentlich ne Überlegung für nen eigenen Thread!
-
oh ja
jeder erzählt anekdoten,aus seiner grandiosen fußballer-karriere
-
Um wieder auf das Thema zurückzukommen... Ich würde am bisherigen Mittelfeld wenig ändern, aber wie schon gesagt einen Stürmer raus nehmen und Baumjohann auf die 10 stellen.
-
Wenn man einen der 2 defensiven MF Spieler opfert, dann denke ich dass es Ariel trifft.
Ariel mag der bessere Fußballer sein.
Aber um einem Baumjohann den Rücken frei zu halten sehe ich Karl alleine von der Physis her besser geeignet..er mag nicht nur der bessere fußballer sein, er ist der bessere fußballer!
kein dmf spieler strahlte in den letzten 10 jahren mehr torgefahr aus als ariel, mal von silvio meissner abgesehen, aber der war eh eine klasse für sich, jedenfalls fällt mir keiner ein. gut, er macht leider keine buden, aber für seine position hat er mehr dinger auf dem schlappen als so mancher offensiver....
er ist der moderne 6er, den jeder trainer haben will. torfgefährlich durch seine gute schusstechnik, passsicher, zweikampfstark, nur etwas zu klein gewachsen und deshalb bei standards nur bedingt zu gebrauchen und die sache mit der kommunikation, wissen wir ja
er spielt zwar keine lodda maddäus-50 meter-gedächtnis-pässe, aber sie sind nah dran, er grätscht ähnlich alles weg wie karl und ist deshalb auch gerne mal für eine gelbe gut..
ich empfände es erneut befremdlich, wenn foda ihn gegen baumj tauschen würde... -
-
oh ja
jeder erzählt anekdoten,aus seiner grandiosen fußballer-karriere
den Threda gibt es jetzt... jetzt will ich aber auch die Liberoknochenbrecher Geschichten lesen..! -
@ Rudi:
Finde ich schon. Das Grundgerüst bleibt doch mit 2 den 2 Sechsern (Ariel und Karl) bzw. Weiser und Fortounis auf den Außen. Es kommt lediglich Baumjohann auf die 10 hinzu... -
den Threda gibt es jetzt... jetzt will ich aber auch die Liberoknochenbrecher Geschichten lesen..!
ne,das war doch wie immer übertrieben
war doch eher der geschmeidische,der dem gegner sofort wieder auf hilft
-
war doch eher der geschmeidische,der dem gegner sofort wieder auf hilft
Ja Ja.. versteh schon.. wie war das mit Mantel und Pfütze..