Von den roten Teufeln zur grauen Maus - Vom Verfall einer Identität [ www.fankultur.com ]

• Es geht doch darum, dass er wie Viele andere auch treffende Kritikpunkte dadurch verschändelt, indem er mit unnützen übertriebenen oder gar populistischen Aussagen zwischendrin glänzt.
    Die Kommentare darunter gehen in die selbe Richtung..
    Wenn man sich dann noch die verlinkten Posts zu seinen Beiträgen auf DBB schaut, dann merkt man schnell dass er seine persönliche Warnehmung als Faktum verkauft..
    Man kann ja bei der AMV viel kritisieren.. aber der Wink zur Schauspielkunst.. und im selben Post ist kein einziges mal die Diffamierungen angesprochen..
    Das was da von ihm gepostet wird artet in meinen Augen wie viele seiner Beiträge in Stimmungsmache aus...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zunächst dachte ich: "Ein interessanter Artikel!" Aber je weiter ich las, umso mehr nahm eine dumme Polemik Raum ein.

Gute Ansätze, wie die gestellte Frage, warum unser FCK zur grauen Maus wurde - was meines Erachtens auch richtig ist - wurden durch miese Dialektik verwischt. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber diesen Käse zuende gelesen zu haben.

• Stimmt das was er da sagt und zeigt?

Was? Dass KL ne "schöne pfälzische (Uni-)Stadt" ist? Öhm, nun ja... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich hab zwar nie in Lautre gewohnt, aber de Betze und es Underground reicht mir vollkommen zum wohlfühlen :Juhuu: :headbang: !!!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: