Diarra zum FCK m.Q.

  • Laut Rheinpfalz besteht das unbestätigte Gerücht des Wechsels von Diarra
    vom SC Freiburg nach Kaiserslautern.

  • Mal sehen was draus wird. Er ist doch Innenverteidiger oder? Scheint wohl der Ersatz für Bouzid zu sein. Ansonsten hätten wir in der IV ein klares Überangebot.

  • Sehe ich auch so. der Bouzid hat ja auch seinen Abschied angekündigt und sich auch mim Wolf überworfen

  • Halte nix von ihm Typischer Bankspieler halt........ich erwarte doch jetzt mal klares Zeichen und 2-3 Spieler die auch woanders Stammspieler sind Antar und Youssef Mohamad beide wollen weg aus Freiburg

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Mal sehen was draus wird. Er ist doch Innenverteidiger oder? Scheint wohl der Ersatz für Bouzid zu sein. Ansonsten hätten wir in der IV ein klares Überangebot.


    ...kommt drauf an. Was wäre, wenn bereits feststehen würde, dass Beda geht? Funkel meinte ja auch, dass sich einige Spieler noch für Verträge empfehlen müssen. Die Aussage hatte ich beispielsweise auf Bouzid bezogen.

  • Find ich trotzdem der richtige Schritt, Diarra zu verpflichten. Bouzid geht bestimmt und Diarra hat sicher auch noch andere Qualitäten.

  • Es müssen Spieler kommen die uns weiter bringen.Bei ihm bezweifele ich das.Obwohl ich Ismael den sprung auch nicht zugetraut hätte.....

  • Da sieht man mal wie tief wir schon gesunken sind, müssen uns auf der Ersatzbank eines Zweitligisten bedienen.


    Dabei haben die Freiburger eine Handvoll Stammspieler, die den Verein verlassen wollen. Aber dafür reicht wohl unser Etat nicht aus.


    Traurig, traurig ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

  • Nicht zu veressen, daß vielleicht Beda geht.


    Habe mich aber mit einem Fan von Freiburg unterhalten.


    Der meinte wäre die Gurke in Person.
    Fehlpasskönig und immer für einen Rote Karte gut.

  • Zitat

    Original von Diego
    Nicht zu veressen, daß vielleicht Beda geht.


    Habe mich aber mit einem Fan von Freiburg unterhalten.


    Der meinte wäre die Gurke in Person.
    Fehlpasskönig und immer für einen Rote Karte gut.


    Über den haben die aber auch mal anders gedacht, das war mal neben den ganzen Villis der beste Freiburger, anders wären net die Bayern mal an ihm dran gewesen, ich lass mich überraschen, genauso wie ich es auch mit Lexa gemacht haben, der hat jetzt ja erst in den letzten Spielen richtig aufgetreht.