Taktikthread : SV Sandhausen 1916 - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

  • Ich verstehe nicht wieso er nicht nach der Verletzung von Karl Fortunis bringt.

  • warum, warum blos lässt Foda Fortounis draussen und bringt Baumjohann nach dem Spiel gegen Ingolstadt......verstehe wer will, ich jedenfalls tue mich damit schwer das zu verstehen.
    Aber dennoch haben wir in Halbzeit 1 den gegner im Griff gehabt und haben dann wie in der egsamten Saison 1-2 Gänge zurück gechaltet und nicht mehr verdient als ein 1:1.
    DANKE HERR FODA , DANKE FÜR NICHTS !!!!!!

  • Entweder man bringt der Mannschaft bei, wie man einen Konter ausspielt -- oder man tut es eben nicht. Dass dafür der Platzwart verantwortlich ist, wäre mir hingegen neu. Mit dieser Mannschaft!!!! Wahnsinn!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich kündige meine mitgliedschaft...ich hab kein bock mehr mich von der versagermannschaft dem versagertrainer und dem versager kuntz weiter verarschen zu lassen...hoffentlich gewinnt köln nä woche 3 oder 4:0....dann sind wir diese ganzen lutscher wie baumjohann und köhler los....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Leute, bei allem Verständnis für eure Stimmung nach diesem Spiel aber so mancher Beitrag schiesst hier deutlich über das Ziel hinaus.Denkt also bitte noch einmal kurz über euren Post nach, bevor ihr ihn abschickt. Ansonsten werde ich hier nicht mehr editieren, sondern direkt löschen. Im Übrigen reicht auch ein Smiley aus um seine Stimmung auszudrücken.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es fängt schon mit der Aufstellung an, es wird eine Mannschaft umgestellt, die zuletzt nicht schlecht gespielt hat. Baumjohann kommt und spielt max.unterdurchschnittlich. Dann wird Ariel rausgenommen, gut er war gelb-rot gefährdet,aber dann bringe ich doch nicht "ich gewinne keinen Zweikampf und laufe keinen Meter zu viel-Köhler". Da kann man gleich zu 10. spielen, dann lasse ich doch lieber Ariel drin und hoffe er bekommt kein gelb-rot.


    Gegen Köln gibt es max. ein unentschieden und wir werden danach Auswärts eh kaum noch was holen. Danke Foda!! :flow:

  • Mit diesem Trainer ist alles , aber auch wirklich alles am arsc......
    es klappt doch von ersten Tag an nicht, da stimmten nur die Ergebnisse. Das wollen aber die wenigsten da oben Wahr haben.