Montag, 01. April 2013, 08:25 Uhr "FCK verliert Rang drei" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Bei einem designierten Absteiger bei einem Quasi-Heimspiel ein 1:1 zu retten, ist einfach lächerlich!

7000 Fans sind gekommen um ihre Mannschaft zu unterstützen - und werden so derbe Enttäuscht! Statt weiter um den Aufstieg mit zu spielen, werden weiter lieber Phrasen in Interviewsgedroschen. :thumbdown:

• tausche die typisch standardphrase eines jeden fck profis in dieser saison "das sollte uns eigentlich nicht passieren" gegen einmal maggo k "der gegner hatte brutale qualität"
    so kann ich mir das gegurke wenigstens schönreden!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich bin einfach nur total enttäuscht und traurig.

• Enttäuschung und Traurigkeit sind heute dank zweier Arbeitskollegen aus Köln Wut und Trotz gewichen.
    Die Mannschaft und vor allem der Trainer bekommen noch EINE!! Chance von mir. Am Freitag gegen Köln will ich Kampf sehen ,Einsatz und den Willen sich den 3. Platz zurückzuholen . Volles Haus ,man steht unter Druck. Wenn jetzt nicht ALLE Verantwortlichen gemerkt haben um was es geht weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Wenn wir das Spiel nicht gewinnen wars das wohl, wobei in mir das dumpfe Gefühl aufkommt das die 60er der lachende Dritte werden könnten.
    Was macht eigentlich Friedhelm Funkel zur Zeit?

• Höre doch auf zu träumen. Warum soll den ausgerechnet gegen Köln eine Wende zu erwarten sein, warum ? Es wird eine Niederlage werden und Foda wird sich nach dem Spiel hinstellen und sagen; " es ist noch alles möglich, wir liegen im Soll und können es noch schaffen " und ich kriege das große kotzen...