28. Spieltag - 05. April 2013: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Köln

• Dann wünsch Dir nen frühen Rückstand. Das und das Murren des Volkes könnte Foda Eier wachsen lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich muss kein taktisches Feuerwerk erleben, mir würd auch ein dreckiger Sieg reichen - meinetwegen ein abgefälschter Sonntagsbraten in bester Alaba Manier, da hatte selbst Buffon nichts mehr zu lachen. Ajo, und Gras fressen fänd ich auch ganz schön. Das Spiel werden wir nicht mit der "baumjohannschen Hacke-Spitze-1,2,3" Formel gewinnen, sondern nur über den Kampf.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Und das kurz nach Ostern Gonzo. Stell Dir vor sie sind bunt und mit Muster......

Und Fensi:
    nichts anderes erhoffe ich mir. Und wenn das Siegtor eine hammerblinde Fehlentscheidung vom Schiedsrichter ist nehm ich das auch. Ich hoffe nur ansatzweise den Willen erkennen zu können in der Mannschaft das Spiel auch notfalls dreckig zu gewinnen. Und so wenig Hoffnung ich auch momentan hab:
    Ab Anpfiff gibts Morgen nur verballe Brachialgewalt gegen den gegner und für den FCK. Entäuscht sein kann man nach dem Spiel wieder, aber während der Partie gibts sowas wie aufgeben nicht. Da kanns kein Vertun geben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat von BetzeFensi

...Und hartes Pressing am gegnerischen 16er.

Hallooo, bist Du irre, wir brauchen den Sieg, Mann! Also muss es heißen:
    "Und hartes Pressing an der gegnerischen Torlinie." Aber ganz hartes! Deren Eier will ich gar nicht sehen, sondern MÄNNER ! KERLE ! LAUTERER ! Auch wenns gar keine Lauterer sind. Aber sie werden dafür bezahlt (und bestimmt nicht mal schlecht) so zu tun, als wäre sie Lauterer.
    Einmal, wenigstens EINMAL ! :arbeit:

Ich will den Geißbockfan bei uns auffer Arbeit jammern hören !!! :bigcry:

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• Ich hoffe einfach, dass sich meine 300km Anfahrt lohnt und ich ein gutes, kämpferisches Spiel sehe. Denn nur damit kann die Mannschaft beweisen, dass sie den Kampf um Platz 3 wirklich gewinnen will

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich hoffe einfach, dass sich meine 300km Anfahrt lohnt und ich ein gutes, kämpferisches Spiel sehe. Denn nur damit kann die Mannschaft beweisen, dass sie den Kampf um Platz 3 wirklich gewinnen will

Warum sollte die Mannschaft sich gerade jetzt darauf besinnen, um Platz drei kämpfen zu wollen. Der Kampf um Platz drei hatte schon vor ein paar Wochen begonnen und die Mannschaft hat ihn nicht angenommen.

Ja, es wäre schön, wenn ...... aber ich habe den Glauben daran verloren.

• Aber diesen Glauben an das Schaffen, den kann und will ich erst morgen um 19.45 ablegen. Alles andere verbietet mir meine FCK-Fanseele!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!