Ist er nicht ein "Busenkumpel" von Kuntz?
Ich meine mich erinnern diesbezüglich mal was gelesen zu haben..
Saison 2013/14 - Mannschaftsanalyse und Ausblick
- Magga
- Geschlossen
-
-
Von so einer Verbindung habe ich noch nichts gehört - was nichts heißen muß!
Einen "Kumpel" würde SK wohl einstellen .... ob aber einen mit so viel Kompetenz? Das bezweifle ich eher.
-
Schmadke wollte im Winter schon weg aus Hannover wegen der Familie. Deshalb denke ich nicht dass der FCK, vom Geld abgesehen, eine ernsthafte Addresse wäre.
-
Alemannia Aachen ist Insolvent ein verdienst von Schmadtke - klasse Mann !
-
Alemannia Aachen ist Insolvent ein verdienst von Schmadtke - klasse Mann !
dummes zeug
schmadke ist 2004 bei der alemannia eingestiegen. unter ihm haben sie das poaklfinale erreicht,spielten im uefa-cup und sind 2006 in die bundesliga aufgestiegen
die aachener haben sich selbst in schwierigkeiten gebracht,mit dem stadionneubau -
Bitte manchmal denken bzw. nachschauen bevor man was sagt/schreibt... Das wäre so als hätte man 2010 gesagt "der FCK spielt wieder in der Bundesliga, dank Kjetil Rekdal"
Schmadtke war bis Ende 2007 bei Alemannia Aachen und da waren sie im oberen zweiten Drittel (Platz 7) der 2. Liga. Von den damaligen Spielern waren bestimmt die wenigsten noch letzte Jahr dabei, sprich die Spieler (ja, die stehen auf dem Platz und nicht der Sportdirektor) die den Abstieg verursacht haben waren geschätz zu 80 - 90% nicht mehr von ihm.
@ dirtdevil
Weiß nicht ob er mit dem Stadionbau schon was zu tun hatte, aber bei den Möglichkeiten die die Alemannia eigentlich gehabt hätte war es eigentlich eine sinnvolle Idee das Stadion zu bauen. Wenn sie in der entsprechenden Situation (oberes Drittel 2. Liga oder in der Bundesliga) gewesen wären hätten sie gut mit dem Stadion arbeiten können. -
Was wir auf jeden Fall brauchen, ist ein richtiger Kapitän, denn unser momentaner bringts partout nicht, der ist zu leise und keine Drecksau, so wie es SK früher war! Der hat nämlich seinen Mitspielern mal in den Allerwertesten getreten, damit sie wieder mit am Strang zogen!!! Wir brauchen Kampfschweine wie Briegel, Wagner, Koch usw, nicht solche Tussis wie Baumhannes!
-
Damit hast Du vollkommen recht. Aber wer in unserer Mannschaft erfüllt die Kriterien? Der Einzige der mir da einfällt, das wäre Borysuk. Allerdings schließt der sich wegen seinen Sprachdefizitten schon von alleine aus!
-
Ich könnte mir Flori Dick sehr gut vorstellen, denn der frisst wenigstens fast immer Gras, doch es wäre keiner für die Zukunft, denn er hat seinen Zenit womöglich schon erreicht!
-
Zitat
[portalnews]Der Sturm mit Mo und Bunjaku ist aus meiner Sicht nicht 1- Liga-Reif[/portalnews]
Es ist noch mehr nicht 1-Liga-Reif.
Schmadkte kann uns weiterhelfen:
ZitatJörg Schmadtke hat von 54 Elfmetern 5 (9,26 %) gehalten.