FC Schalke 04

  • Wo kann ich das mit unterschreiben ??? :bier:

    Ich würde das bitte gerne auch mit unterschreiben! :cursing: :rotwein:


    Wiso ist euch denn lieber wenn die bayern unter dem Holländer deutscher
    meister werden, als dass schalke unter magath es wird, verstehe ich
    nicht so ganz ... ich fürchte es läuft nächstes jahr auf einen
    bayern-durchmarsch hinaus, wenn es irgendwer bis zum ende spannend hält
    fände ich ganz gut, auch wenn ich mir (noch) nicht vorstellen kann dass
    schalke ernsthaft um den titel bis zum schluss mitspielt.

  • Wer redet denn hier davon, dass Bayern Meister werden soll. :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wer denn sonst? also wer denn sonst der viel sympathischer wäre als schalke, werder halte ich leider für unrealistisch ... und sonst fällt mir keine sympathische mannschaft ein die gut besetzt ist.

  • Ach komm schon, wie sieht das denn aus wenn Schalke mal Meister in der Bundesliga wird? Was wird dann aus dem schönen "Ihr werdet nie Deutscher Meister" oder "Ein leben lang, keine Schale in der Hand"? :S

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja gesänge der art kähmen sicherlich bisschen dumm, aber das kommen sie von uns in meinen augen sowieso, wenn man bedenkt das der Verein sowohl öfters deutscher meister, als auch pokalsieeger war als wir selbst ... klar schöne gesänge, gegen leverkusen...

  • ich sage nicht, daß schalke nicht deutscher Meister werden soll (ausser :flow: Bayern und :flow: Hoppenheim gerne jeder), aber NICHT mit diesem Abzocker Magath...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • mir eigentlich relativ egal wer Meister wird. Aber ich denke, dass die Bayern nur sehr schwer zu stoppen sind.


    Magath muss erstmal den Kader umkrempeln, wenn er Meister werden will. Dafür wird er mehr Zeit brauchen als eine Saison.