Aber der Gegenwert ist zumindest da. Reicht auch schonma *g*
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/77/242-771a9dc4dd08138fbdb515947afa66621dccb445.jpg)
FC Schalke 04
-
-
Ich mag Schalke als Verein, aber ganz und gar nicht die Art, wie dort gewirtschaftet wird. Sie werden wg. der CL-Teilnahme wohl ohne Probleme und Punktabzüge über diese Sache hinweg kommen. ABER: Die CL-Teilnahme ist ein halbes Wunder, damit konnte kein Vereinsverantwortlicher ernstlich kalkulieren! Was hätte man denn jetzt bitteschön bei einem zweiten Jahr ohne internationalen Wettbewerb getan? Noch ein paar Anteile an der Arena verkloppen? Das ist alles zutiefst unseriös und wir wissen aus Jaeggi-Zeiten selbst am besten, wohin das Verscherbeln des Tafelsilbers führt. An Stelle der DFL würde ich denen aber künftig so was von genau in die Bücher gucken!
-
Das selbe passierte dich auch in Berlin. Man hat nicht mit der CL rechnen können, aber international war wohl doich geplant. Wenn das alles nicht gereicht hätte, weäre es schwierig geworden. Das ist wohl unternehmerisches Risiko.
In Berlin war es anders rum, die hatten Prämien ausschütten müssen, die so nie geplant waren.
-
Junge junge junge, der Kuranyi hat doch einen an der Klatsche...
Wenigstens gibt es unumwunden zu dass der finanzielle Aspekt ein Großer war, und scheinbar lag ihm doch auch ein Angebot von Man City vor, kann mir irgendwie kaum vorstellen dass Dynamo Moskau ihm NOCH mehr bietet... und jetzt zu einem Verein zu wechseln der im Mittelfeld der russischen Liga vor sich hin dümpelt, nicht international spielt... also irgendwie kann man das sowas von absolut gar nicht nachvollziehen...
-
Junge junge junge, der Kuranyi hat doch einen an der Klatsche...
Wenigstens gibt es unumwunden zu dass der finanzielle Aspekt ein Großer war, und scheinbar lag ihm doch auch ein Angebot von Man City vor, kann mir irgendwie kaum vorstellen dass Dynamo Moskau ihm NOCH mehr bietet... und jetzt zu einem Verein zu wechseln der im Mittelfeld der russischen Liga vor sich hin dümpelt, nicht international spielt... also irgendwie kann man das sowas von absolut gar nicht nachvollziehen...
Du kennst doch sicherlich seinen Berater!? -
Den einen Macht Geld glücklich, den anderen nur so viel Geld wie man kaum ausgeben kann. Kuranyi mag halt weniger den sportlichen Anreiz als die Kohle.
-
moskau iss aber schon ne sehr geile stadt wenn man geld hat und davon verdient er jetzt ja genug .P
-
Zitat
Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (Foto) zieht eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in Erwägung. «Ich kann mir gut vorstellen, meinen Vertrag auf Schalke bald noch auszubauen», sagte der 24 Jahre alte Keeper der Zeitschrift «Sport Bild». Neuer will vor der Weltmeisterschaft in Südafrika offenbar alle Diskussionen um seine sportliche Zukunft vermeiden.
Quelle : http://Transfermarkt
-
Das ganze hatten wir schon letztes Jahr bei Neuer. Die Gerüchteküche um ihn wird erst dann enden wenn er das Bayerntrikot trägt oder ins Ausland wechselt.
-
Holtby wechselt nach Mainz.