Ob Raul > Kuranyi ist muss Raul diese Saison beweisen. Trifft er öfter hast Du Recht, trifft er wenigr oft nicht. Möchtest Du wetten?
jo gern,das bier gibts dann am 33 bzw 34 spieltag, evtl können wir 2 ja dann auch noch auf die cl -quali anstossen
Ob Raul > Kuranyi ist muss Raul diese Saison beweisen. Trifft er öfter hast Du Recht, trifft er wenigr oft nicht. Möchtest Du wetten?
jo gern,das bier gibts dann am 33 bzw 34 spieltag, evtl können wir 2 ja dann auch noch auf die cl -quali anstossen
Wenn wir nen internationalen Platz holen sollten geb ich Dir gern eins mehr aus!
Jetzt will F.M.auch noch den Gomez haben!!!
Armer Erik!
Glaub den sehen wir bald wieder!
@Rauuul
Hätte ich niiie gedacht,aber so kann man sich irren!
Rafinha wechselt nach Genua
Dann traut er dem Japaner da alsow wirklich zu die Rolle Rafinhas zu übernehmen?
Aberdamit ist auch klar: In Summer hat Magath wieder um die 10 Millionen an Geld frei (Ablöse und gespartes gehalt Rafinhas)
ZitatDer Raul-Coup überstrahlt alles - aber genau vor einer Woche brachte Schalke ein zweites Millionen-Projekt auf den Weg, das dabei helfen soll, den hochverschuldeten Klub finanziell zu retten
Quelle : http://Spox.com
Jetzt hat Schalke noch eine Woche Zeit um sich zu verstärken.
Bin mal gespannt was in den nächsten Tagten noch passiert...
Mit dem aktuellen Kader wirds schwer überhaupt ins Internationale Geschäft zu kommen, Geschweige denn in der CL zu bestehen.
wenn Schalke sich zur Zeit über Anleihen finanziert, die deutlich teurer sind, als 5,5%, dann haben die wirklich ein Problem.
Ich bin echt mit der Finanzpolitik unseres Clubs zufrieden - da gibt es solche Spielereien nicht (mehr).