FC Schalke 04

• Das sind internationale Topstars von grossen Vereinen und ohne jeglichen Bezug zum S04. Auch wenn man Grossverdiener loswurde. Dass man nicht zum Spass von Spanien oder Italien in Ruhrpott zieht und sich die neuen ihre Dienste auch ordentlich kosten lassen kann man sich sicher sein. Wenn ein Spieler mit der Qualtität und der Popularität eines Huntelaars auf den Markt kommt kann er sich Liga und Team auswählen.

• Mein Gott!Und es ist erst Mittag! Mal sehen wie Schalke morgen aussieht. Sollte noch reichen ne komplette Mannschaft zu verpflichten! :feilschen:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• das sieht doch mal schwer nach Torschlusspanik aus :rofl:

Vielleicht denkt sich Magath "Nur 1 Punkt pro neuem Spieler und wir werden mit 20 Pkten Vorsprung Meister" :rofl:

Wenn schon große Namen verpflichtet werden: Bédà sucht auch noch nen neuen Verein :auslachen:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• das sieht doch mal schwer nach Torschlusspanik aus :rofl:

Vielleicht denkt sich Magath "Nur 1 Punkt pro neuem Spieler und wir werden mit 20 Pkten Vorsprung Meister" :rofl:

Wenn schon große Namen verpflichtet werden: Bédà sucht auch noch nen neuen Verein :auslachen:

Kennst du die Serie "Böse Mädchen" ? :lol:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man kommt ja kaum noch mit! Wie groß ist der Kader jetzt? 35,36 Spieler?

@Teuefelweib: Beda? Was ist eigentlich mit Dzaka? Das merkt der Magath nie, wenn man einfach ihm noch einen Spieler unterjubelt! :smoke:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Beda? Was ist eigentlich mit Dzaka? Das merkt der Magath nie, wenn man einfach ihm noch einen Spieler unterjubelt! :smoke:

Sie müssen doch weiterhin Streit bezahlen, der einen Vertrag bis 2012 hat. Wenn man sich das überlegt, kann man nur den Kopf schütteln. Aber für Schalkes u 23 ist Dzaka wohl zu alt und sein Vertrag bei uns wohl zu gut...
    Schalke wird mit den CL Millionen der nächsten Jahre rechnen. Wenn diese nicht erreicht wird, wird es ähnlich laufen, wie bei uns. Aber unter dem Gesichtspunkt ist zu verstehen warum soviel investiert wird. Magath hat bewiesen, dass er das Ziel CL meistens verwirklichen kann auch wenn es Millionen verschlingt.