HAuptsache sie kommen in den Pkalwettbewerben schön weit. Das scheint den Spielern die Konzentration auf die Liga zu nehmen.
FC Schalke 04
-
-
-
Zitat
Ein Wiedersehen mit der alten Fußball-Liebe
Vor 74 Jahren hat Walter Nussbaum Schalke 04 das letzte Mal im Stadion die Daumen gedrückt. Um nicht aufzufallen, hob der jüdische Junge den Arm zum Hitlergruß. Wenig später floh er vor den Nazis nach Israel. Wenn Schalke heute Abend auf Tel Aviv trifft, ist er wieder dabei.
"Mein Name ist Walter Nussbaum. Ich bin in Wanne-Eickel geboren, im April 1924." Heute lebt Nussbaum in Ramat Gan bei Tel Aviv. Als er hörte, dass Schalke nach Israel kommt, hatte er nur noch einen Gedanken: "Das muss ich sehen. Ich will das noch mal sehen!"
Quelle : tagesschau.de
-
Ich hoffe heute, das Schalke zwar weiterkommt, aber die Spieler sich so dafür verausgaben müssen, das ihnen am Samstag beim Spiel gegen unseren doch noch die Luft fehlt ...
-
Verausgabt haben die sich nicht wirklich und das Ergebnis bzw. das Spiel gibt sicher nach dem 4:0 gegen Bremen jetzt noch mehr Selbstvertrauen. Trotzdem hat Schalke auch schon öfter nach Siegen in der CL in der Liga zu alter Schwäche zurück gefunden. Wenn man denen am Samstag von Anfang an keinen Platz lässt und ihnen auch mal auf die Füße tritt ist das wieder was ganz anderes als die Spiele in der CL wo die Gegner es doch eher spielerisch versuchen zu lösen.
-
Glücjwunsch nach Schalke zum Erreichen der KO Runde. Aber Samstag sollten wir in der Lage sein ein wenig mehr Gegenwehr zu zeigen als Lyon gestern.
-
Bleibt zu hoffen, dass sie in der Liga ein anderes Gesicht zeigen als international..
Der Auftritt gestern in HZ1 macht mir schon ein wenig Angst..
Vorallem trifft deren starke rechte Seite auf unsere schwache Deffensive links hinten..Ich habe für Samstag ein Scheiß Gefühl.. Ich habe die Befürchtung dass man am Sa Nachmittag den Magath fragen wird, ob er nun endgültig bei S04 angekommen ist..
-
Am Samstag hoffe ich natürlich auf einen Sieg für Königsblau.
Bin mal gespannt, wie Truppe jetzt auftritt.
Dem FCK wünsche ich natürlich alles Gute, nur am Samstag nicht.
-
So Schalke ist in der K-O Runde.. Glückwunsch --- aber am Samstag werden wir denen nun das Wort KO zeigen müssen wie es sich anfühlen kann.
-
@ Heizer
Bist du am Samstag auf dem Berg?