FC Schalke 04

• Zitat

Aber die neuerlichen Vorwürfe - Satzungsverstösse -

sehe ich als absurt an ....dann müsste der komplette Vorstand den Hut nehmen, da sie nicht gleich gehandelt haben damals. Denn es muss ja jeden bewusst gewesen sein das die Spieler nicht für einen Apfel und ein Ei kommen. Das wird jetzt nur vorgeschoben damit sie die Entlassung rechtfertigen können ....sportlich gibt es ja zum jetztigen Zeitpunkt keinen Anlass.

Das eventl. Rangnick wieder übernimmt obwohl sie in damals vom Hof gejagt haben finde ich lächerlich. Der Umgang war damals alles andere als fein.

Magath wird die Entlassung verschmerzen wenn er wie spekuliert für 8 Millionen im Jahr zu Red Bull wechselt

• Tönnies bestellt die Musik auf dünnstem Eis. Sollte das Pokalfinale schiefgehen wird ihm so einiges seiner Worte wohl hart um die ohren fliegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe selten so oft den Kopf geschüttelt wie über diesen Verein ! :boing:
    Jetzt soll Rangnick zurückkommen - ich lach´ mich schlapp !!!
    Tönnies & Co. in der Bütt !!! :rofl:

Mittlerweise weiß ich genau, wieso ich keinerlei Sympathien für diesen Verein habe. :karte:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Prof.Rangnik wurde damals von "Stumpenrudi" entlassen. Heute agieren da doch ganz andere Leute....
    Da steht der Frischegehalt von Hackfleisch mehr im Mittelpunkt :troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• LOL jetzt geht der Ralle zu S05 .... bei dem hätt ich eher gedacht er geht zu VW Wolfsburg :D da hätte er immerhin das geld bekommen was er bei Hopp nicht bekommen hat

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich habe selten so oft den Kopf geschüttelt wie über diesen Verein !
    Jetzt soll Rangnick zurückkommen - ich lach´ mich schlapp !!!
    Tönnies & Co. in der Bütt !!!

Mittlerweise weiß ich genau, wieso ich keinerlei Sympathien für diesen Verein habe.

Ich finde, dass gerade wir uns nicht so aus dem Fenster lehnen sollten..
    Wischemann und Co haben bei unserem Verein weit mehr für Belustigung gesorgt..

Schalke ist ein Kult Club auch wenn es gerade ein wenig aus dem Ruder läuft..
    Ich finde Vereine mit ähnlichem FanPotential und ähnlichen Werten sollten zusammen halten!

Ich hab lieber 10 Schalke Clubs in der Liga als 1 mal VW oder einmal Dietmar!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hab lieber 10 Schalke Clubs in der Liga als 1 mal VW oder einmal Dietmar!!

Da unterschreibe ich glatt....

Selbst ein wirklich eingefleischter Schalke-Fan meinte heut zu mir "joo, bei uns isses immer lustig". Aber auch aus dem Grund sind sie mir immer noch lieber als die Plastikvereine. Nur mit Scheinen zu wedeln bietet mir keinerlei Unterhaltungsfaktor oder taugliche Diskussions-Grundlage.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!