FC Schalke 04

• Ihr müsstet doch jetzt topmotiviert sein... da sind doch 3 Punkte gg. Golfsburg ein Klacks ;) und sooooooooo verdammt wichtig!!!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Weltklass Fußball, aber nicht vergessen die haben wir locker mt 5:0 eingesteclt:thumbup:

Dann würden wir Inter sicher 10:0 schlagen :thumbup: :thumbup:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Championsleague-Sieger-Besieger-Besieger :schild:

Glückwunsch nach Schalke, das ist natürlich grossartig für den deutschen Fussball

• Ich muss zu der Leistung sagen..... :respekt: :respekt: :respekt: :jubel: :bier: -das war eine Galavorstellung.. was so ein Trainerwechsel DOCH ab und an bewirken kann-- :daumen:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Oft wird nach so einer tollen Leistung die "Alltagsaufgabe" verbockt. Hoffe Schalke hält sich nicht daran und spielt auch gegen Wolfsburg konzentriert weiter. Für die geht es in dieser Saison ja nur noch in der Champions League um etwas. In der Liga sind sie nach dem jetzt mit 2:0 gewerteten Sieg gegen Pauli so gut wie in Sicherheit.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Auf der anderen Seite ist der Schlaker kader breit genug um das kräftemässig aufzufangen und den Leuten aus derbzweiten reihe ne Chance zu geben dass sie zeigen dass sie im Rückspiel dabeisein wollen. Rangnick traue ich zu die Spannung hochzuhalten so dass Wolfsburg kein Spaziergang erwarten dürfte,

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffe mal wirklich, dass Schalke das Spiel noch ernst nimmt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()