Grins, ja, nur dass ich Italiener mehr verachte als real!
FC Schalke 04
-
-
Ihr müsstet doch jetzt topmotiviert sein... da sind doch 3 Punkte gg. Golfsburg ein Klacks und sooooooooo verdammt wichtig!!!
-
Weltklass Fußball, aber nicht vergessen die haben wir locker mt 5:0 eingesteclt
-
Weltklass Fußball, aber nicht vergessen die haben wir locker mt 5:0 eingesteclt
Dann würden wir Inter sicher 10:0 schlagen
-
Championsleague-Sieger-Besieger-Besieger
Glückwunsch nach Schalke, das ist natürlich grossartig für den deutschen Fussball
-
Ihr müsstet doch jetzt topmotiviert sein... da sind doch 3 Punkte gg. Golfsburg ein Klacks und sooooooooo verdammt wichtig!!!
Die werden jetzt vermutlich auf Wolke 7 schweben, Wolfsburg unterschätzen und dann verlieren, ich sehs irgendwie kommen. -
Ich muss zu der Leistung sagen..... -das war eine Galavorstellung.. was so ein Trainerwechsel DOCH ab und an bewirken kann--
-
Oft wird nach so einer tollen Leistung die "Alltagsaufgabe" verbockt. Hoffe Schalke hält sich nicht daran und spielt auch gegen Wolfsburg konzentriert weiter. Für die geht es in dieser Saison ja nur noch in der Champions League um etwas. In der Liga sind sie nach dem jetzt mit 2:0 gewerteten Sieg gegen Pauli so gut wie in Sicherheit.
-
Auf der anderen Seite ist der Schlaker kader breit genug um das kräftemässig aufzufangen und den Leuten aus derbzweiten reihe ne Chance zu geben dass sie zeigen dass sie im Rückspiel dabeisein wollen. Rangnick traue ich zu die Spannung hochzuhalten so dass Wolfsburg kein Spaziergang erwarten dürfte,
-
Hoffe mal wirklich, dass Schalke das Spiel noch ernst nimmt.