FC Schalke 04

  • Ein ECHTER und WAHRER Fußballfan aus Deutschland(Verein egal), muss den Schalkern einfach die Daumen drücken und drauf hoffen, das es klappt und die Knappen ins Finale kommen.
    Ein JEDER ist dann froh, wenn wir einen Platz mehr haben und es kann sich ja für jeden Verein auszahlen wenn er dann genau diesen Platz belegt.
    Deswegen :arbeit: Schalke und ManU besiegen... :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ein ECHTER und WAHRER Fußballfan aus Deutschland(Verein egal), muss den Schalkern einfach die Daumen drücken und drauf hoffen, das es klappt und die Knappen ins Finale kommen.


    Bei Bayern würdest du das auch machen? Habe ich irgendwie anders in Erinnerung. Ich bin auch ein ECHTER und WAHRER Fussballfan und gönne den Bayern nix!

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So lange es um die Punkte geht, mache ich das auch bei den Bayern--DIE müssen es ja nicht gewinnen.. Schalke kann auch gerne diesen Titel holen.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wird schwer für Schalke ohne Höwedes. Aber Manu wird auch Respekt haben vor den Qualitäten eines Farfan und Raul.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich drücke den Königsblauen heute abend ganz feste alle verfügbaren Daumen! Wäre absolut super, wenn die es packen würden!


    (und international gönne ich es meistens auch den Bayern - da habe ich dann die Gesamtwertung ein bisschen im Blick)

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Na dann hoffen wir mal das Manu nicht so stark ist wie der FCK ^^
    Attacke .. hab ein sehr gutes Gefühl!
    Baumjohann wird es heute richten!
    Auf gehts Schalke da geht heut was!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann drücke ich mal den Schalkern beide Daumen, aber ich glaube das es 0-0 ausgeht, da ManU sich nicht auskontern lässt und sich auf seine Heimstärke beruht.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • der soll den Mattp auswechseln.. und zwar solange es noch nicht zu spät ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde der Hans (Sarpei) ist noch schlechter als Martip. Fazit nach 30min: Schalke kann froh sein, dass Neuer bsiher sehr gut hält. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange gut geht. Sie müssen sich jetzt in die Pause retten und danach nochmal neu aufstellen und die Arbeit neu sortieren

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!