FC Schalke 04

  • Aber großes Verständnis nochmal wegen dem Geld in die Wüste oder sonst wo hinzugehen habe ich nicht. Der hat sein halbes Leben bei Real gespielt und jetzt auf Schalke auch nicht schlecht verdient. Der muss sich sicher nicht noch zwei, drei Jahre bemühen um genug Geld auf der hohen Kante zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Erst wurde er von allen Seiten gelobt, dann schlichtweg vergessen: Klaas-Jan Huntelaar dürfte der Bundesliga-Trip nach Ausgburg gleich in zweifacher Hinsicht in Erinnerung bleiben.
    ...
    Der Mannschaftsbus der Schalker fuhr ohne seinen besten Schützen, der mit inzwischen 25 Saisontreffern weiter die Lebensversicherung von S04 ist, in Richtung Flughafen München ab. Huntelaar stand noch in den Katakomben der Arena und musste deshalb mit einem Polizeiwagen hinterhergefahren werden.


    Quelle/weiter: Welt-online


    Wurde nicht kürzlich schonmal ein Spieler vergessen? :gruebel: Nicht bei Schalke, woanders.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Doch da gab es auch so einem Fall, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr bei wem das war. :lachen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer sitzt wohl neben dem Hunter im Bus und hat sich nicht gewundert warum er fehlt :-)?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Doch da gab es auch so einem Fall, aber ich weiß jetzt auch nicht mehr bei wem das war. :lachen:


    Das war, glaube ich, der Gündogan nach dem Pokalspiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sauber Schalke! Glückwunsch zum dritten Tabellenplatz - das freut mich sehr. Hoffentlich wird der Spieß in der kommenden Saison im Ruhrgebiet endlich mal rumgedreht - kann dieses arrogante Gefasel der BVB Fans nimmer hören.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Warum auch immer - aber Schalke fehlt meistens das letzte und notwendige Fünkchen Konsequenz, um wichtige Spiele auch für sich zu entscheiden oder einen Lauf zu starten, in dem man konkurrierende Mannschaft hinter sich lässt. Ich hoffe, dass sich Schalke gut verstärken und wird, um die nötige Qualität im Kampf um mehr zu erhalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Solange Huntelaar nicht verlängert haben die ganz andere Probleme als neue Verstärkungen. Bei Farfan siehts wohl besser aus, aber der Abgang Rauls schmerzt brutal und das nicht nur in Punkto sportlicher Qualität. Wenn sie allerdings den Hunter und Farfan halten können und auf der 6 und den AV gute Leute holen, dann muss man sich nicht verstecken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Solange Huntelaar nicht verlängert haben die ganz andere Probleme als neue Verstärkungen. Bei Farfan siehts wohl besser aus, aber der Abgang Rauls schmerzt brutal und das nicht nur in Punkto sportlicher Qualität. Wenn sie allerdings den Hunter und Farfan halten können und auf der 6 und den AV gute Leute holen, dann muss man sich nicht verstecken.


    Beim Hunter haben wir keinen Druck. Er hat noch bis 2013 Vertrag.


    P.S. Grandioses Finale in der Arena. Emotionen pur beim Abschied von Raul.


    Danke für die Glückwünsche, Betzefensi.

    I hope life is good for you.