FC Schalke 04

• Planen kann man nichts, aber die Wahrscheinlichkeit mit Holtby ne Runde weiter zu kommen ist definitiv grösser als Ohne. Und schon diese eine Runde wäre mehr wert als die zwei Millionen.
    Und wer bitte ist Max Mexyer?

Unser Megatalent. Ohne Scheiß. Wurde mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnet. Hier kannst Du einiges über ihn lesen: http://www.sport.de/medien/fus…t-der-deutsche-messi.html http://www.derwesten.de/sport/…ere-voraus-id7467511.html

Das mit Messi ist Quatsch, aber er hat es wirklich drauf. Für mich eine Klasse besser als Draxler.

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• Naja, ich will nicht übertreiben. Aber ich bin sicher, dass er einige Spiel machen wird, obwohl er erst 17 ist.

Wahrscheinlich kommt diese Woche ja auch noch Michel Bastos für die linke Seite, so dass Draxler in die Mitte rücken wird. Von daher können wir Holtbys Abgang wohl verschmerzen. (Mit dem Transfer von Bastos bin ich persönlich allerdings nicht einverstanden).

I hope life is good for you.

Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

• (Mit dem Transfer von Bastos bin ich persönlich allerdings nicht einverstanden).

Wieso das?

Max Meyer beobachte ich schon seit ein paar Monaten, wundere mich, dass er nicht zumindest in der 2. Mannschaft ein paar Einsätze hatte. Ob er vom Talent ober oder unter Draxler steht - schwierig zu sagen. Unabhängig davon wird es maßgeblich sein, wie er in der Liga auftritt und sich entwickelt, zB ob er von Verletzungen verschont bleibt. Gerade wenn man zum Beispiel Götze und Kittel vergleicht, die beide damals als ähnlich talentiert gehandelt wurden, dann kann man ja erahnen, was passiert, wenn man gerade als junger Kerl ne schlechte Phase hat oder sich gar verletzt. Und das, was Draxler erreicht hat, muss man auch erstmal schaffen. Deswegen würde ich für Meyer die Latte nich zu hoch legen.

• Zitat

Schalke bestätigt: Holtbys Abgang fix
    Lewis Holtbys Abgang ( Tottenham zur Winterpause ist beschlossene Sache (16.45 Uhr)

Und jetzt ist es fix! Soeben rauscht die Pressemitteilung herein: "FC Schalke 04 löst Lizenzspielervertrag mit Lewis Holtby auf". Der Youngster wechselt mit sofortiger Wirkung zu Tottenham. Wir haben für alle Beteiligten die beste Lösung gefunden", erklärte Manager Horst Heldt. "Lewis hatte uns signalisiert, dass er nicht abgeneigt wäre, vorzeitig zu wechseln, und der FC Schalke 04 hat fünf Monate vor Auslaufen des Vertrags noch eine ordentliche Ablösesumme erhalten."

Quelle : http://www.spox.com/de/sport/f…801&utm_campaign=breaking

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

2 Mal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Mit Stevens Platz 5, heute Platz 6. Noch so'n Beispiel, wo das Absägen eines Trainers "richtig was gebracht" hat. Verlieren die zuhause gegen Greuther Fürth!

Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

• Ich vermute (nur ein Bauchgefühl), daß H. Heldt Teil des dortigen Problems sein könnte.
    Allein schon die Idee, Keller als Trainer zu installieren...
    Vllt. kann "Heizer" einiges zu der Situation auf Schalke ausführen?