Schade für Schalke!
FC Schalke 04
-
-
Schalke steht zwar auf einem ordentlichen zweiten Platz. Aber man sah gestern wieder, dass sie einfach nicht besser als der Durchschnitt sind. Wie schlecht ist der deutsche Fußball, dass so eine Mannschaft auf dem zweiten Rang der Tabelle steht.
-
Ich habe von Schalke bzw. dessen asozialen Teil der Fanszene keine gute Meinung. Schon erschreckend, wie einige Idioten den Ruf eines Vereins schädigen können.
Frankfurt schlägt nicht nur nach gestern natürlich in dieselbe Kerbe.
Zum Spiel:
Waren ja einige strittige ENtscheidungen dabei.
Ich verstehe bspw. auch nicht, wieso das Tor von Di Santo nicht begutachtet worden ist. In meinen Augen war es kein klares "Handspiel". Ich finde es aber sowieso affig, dass man den Teil des Oberarmes an der Schulter als Handspiel wertet.
Das Tor der EIntracht war erste Sahne
-
Ich verstehe bspw. auch nicht, wieso das Tor von Di Santo nicht begutachtet worden ist.
Böse gefragt: Wo steht die DFB-Hauptzentrale? Genau wegen solcher Fragen bin ich gegen den Videobeweis.
Und zur Schalker Fanszene: Ich Hatte nie Probleme dort und denke, dass da kein Verein mit den Fingern auf andere zeigen sollte. Jeder Verein hat solche Idioten. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen stehen mehr im Rampenlicht, die anderen dümpeln in Niederungen der Ligen.
-
Ich verstehe bspw. auch nicht, wieso das Tor von Di Santo nicht begutachtet worden ist. In meinen Augen war es kein klares "Handspiel". Ich finde es aber sowieso affig, dass man den Teil des Oberarmes an der Schulter als Handspiel wertet.Laut Kicker wurde bzw. durfte es nicht vom Videoschiri überprüft werden, da der Schiedsrichter aufm Feld schon abgepfiffen hat bevor der Ball im Tor war.
"Der Angreifer soll den Ball bei der Annahme mit dem Arm berührt haben, Schiedsrichter Robert Hartmann pfeift sofort - noch ehe der Ball Sekundenbruchteile später im Tor landet. Daher kann der Video-Assistent nicht eingreifen, dem Treffer muss die Anerkennung verweigert werden." -
Moment, war da nicht was im Spiel Dortmund gegen Köln Anfang der Saison?
Aber ist ja alles nicht so schlimm. Heute Hüh, morgen Hott. Ach, wie ich Pipi Langstrumpf liebe.
-
-
Ich kann es nachvollziehen. So hatte ich meine negativen Erfahrungen in Köln und Essen. Das sind so Sachen, die werde ich nie kapieren. Was Menschen zu so handeln treibt. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Mit einer solchen Leistung hat man das Finale auch nicht verdient.
-
Die Aussagen zur Schalker Fanszene höre ich immer wieder. Und das man schlechte Erfahrungen gemacht hat, glaube ich.
Bei und wird auch immer erzählt, man sei auf dem Betze mit Mitgabeln bedroht worden.
Der überwiegende Teil
der Fans ist aber überall friedlich.