FC Schalke 04

  • Tja, lag vielleicht auch am Gegner.

    Zumindest solange es auf dem Platz noch pari war.

    Gewonnen habt ihr doch trotzdem.

    Gratulation zum (glücklichen) Sieg.

    da war nichts glücklich, der sieg ist verdient

  • Tja, lag vielleicht auch am Gegner.

    Zumindest solange es auf dem Platz noch pari war.

    Gewonnen habt ihr doch trotzdem.

    Gratulation zum (glücklichen) Sieg.

    Danke für die Glückwünsche. Ja, der FCK hat gut gespielt und war gut eingestellt. Ihr hattet null Spielglück, was ich euch für die Zukunft sehr wünsche.


    Mir ging es hier aber nur um die Beurteilung von S04. Und die fällt ziemlich negativ aus. Ich hoffe aber, das wir uns steigern können.

    I hope life is good for you.

  • Dann muss der DS jetzt mal eine Serie von Siegen holen.

    Am besten gegen Koblenz und Elversberg damit anfangen und gegen Paderborn und Nürnberg fortsetzen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Mir ging es hier aber nur um die Beurteilung von S04. Und die fällt ziemlich negativ aus. Ich hoffe aber, das wir uns steigern können.

    Erstmal Glückwunsch zum Sieg.

    Wenn ich die Leistung eurer ersten beiden Spiele beurteile, dann behaupte ich das ihr so nicht unter den ersten 5 landet. Da fehlt es an Qualität in einigen Bereichen um oben mitzuspielen.

  • Klar ist nach 2 Spieltagen noch keiner aufgestiegen, aber zur Zeit haben die Knappen auch das Glück das sie vor dem Tor ne richtig gute Quote haben. Aber wirklich überzeugend war das gestern gegen Braunschweig auch nicht. Am Ende is es egal wie man die Punkte gesammelt hat, da fragt keiner mehr danach. Für mich sind aktuell 3 Spieler da die den Unterschied ausmachen. Müller, Karaman und Terodde.

    Wenn du Heizer04 bis zum Ende der Transferperiode abwarten möchtest kannst du vielleicht was dazu schreiben wo S04 sich noch verstärken möchte oder wo du noch handlungsbedarf siehst? Wie schaut es finanziell aus?

  • Also ich muss auch sagen das Glück wird so für die Schalker nicht weitergehen. Momentan haben sie das Matchglück. Zum Teil ist es auch Unfähigkeit oder Dummheit der Gegner. Aber die Schalker werden sich gehörig steigern müssen. Zur Zeit sind nur Terodde und Müller in Normalform. Das vermeintlich stärkste Mittelfeld der Liga mit Tempelmann, Seguin und Schallenberg hat sich noch überhaupt nicht gefunden und ist weit davon entfernt das stärkste Mittelfeld der Liga zu sein. In dieser Verfassung sehe ich Schalke eher im unteren Mittelfeld der Liga.

  • Also ich muss auch sagen das Glück wird so für die Schalker nicht weitergehen. Momentan haben sie das Matchglück. Zum Teil ist es auch Unfähigkeit oder Dummheit der Gegner. Aber die Schalker werden sich gehörig steigern müssen. Zur Zeit sind nur Terodde und Müller in Normalform. Das vermeintlich stärkste Mittelfeld der Liga mit Tempelmann, Seguin und Schallenberg hat sich noch überhaupt nicht gefunden und ist weit davon entfernt das stärkste Mittelfeld der Liga zu sein. In dieser Verfassung sehe ich Schalke eher im unteren Mittelfeld der Liga.

    Zumal von hinten mit Ouadrogo ein Spieler in der zweiten Reihe auf mehr Einsatzzeiten drückt und halt auch noch überzeugt 😜