FC Schalke 04

  • Habe mir mal den Ticker von der PK mit dem neuen Trainer angesehen...


    Das hört sich vielversprechend an. Ich denke, der wird für neues Feuer sorgen. Schalke sollte noch nicht abgeschrieben für den Aufstieg sein.

  • Habe mir mal den Ticker von der PK mit dem neuen Trainer angesehen...


    Das hört sich vielversprechend an. Ich denke, der wird für neues Feuer sorgen. Schalke sollte noch nicht abgeschrieben für den Aufstieg sein.

    Erstmal muss er Stabilität reinbringen - dann kann ggf. noch einiges passieren.

    Die Frage ist auch - wie sehr stimmt es in der Mannschaft. War das nur wegen Reis schwierig oder wegen mehr?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Seien wir ehrlich, der Kader ist verkorkst zusammengestellt und bei einem neuen Trainer oft jeder auf die Wende, aber solange Knäbel auf Schalke arbeiten darf wie beim bei seinen anderen Stationen , solange wird es nichts

  • Schalke ist noch nicht in den Nieederungen der 2. Liga angekommen. Die meinen immer noch, sie können ganz leicht nach oben klettern und wollen die Wahrheit nicht sehen. Der neue Trainer müsste es sich trauen, denen die bisher nicht spielen durften, von anfan an die Chance zu geben es besser zu machen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“