FC Schalke 04

• @ Heizer04

Oh, ihr habt ja gegen den VfL Wolfsburg mit 1:2 verloren. Ist für uns Bremer zwar gut, aber wäre unfair hier rumzujubeln (man soll ja immer auf die eigenen Leistungen schauen). Kopf hoch, ich glaub ihr werdet in Sachen Meisterschaft auch noch ein Wörtchen mitreden. :yes:

Dieser Grafite soll ja sehr stark gespielt haben und sogar den Bordon in Verlegenheit gebracht haben und das schaffen nicht viele Stürmer!

• Naja gut,Wolfsburg ist ja auch nicht mehr das was sie waren.

Die haben auch ganz schön zugelegt mit Verstärkungen.

CL Sieg am Dienstag ist jetzt wichtiger ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• So unfair kann Fußball sein. Wolfsburg hatte über weite Strecken nichts, aber auch gar nichts vom Spiel. Die Schalker waren klar überlegen, hatten mehr Spielanteile und haben rein spielerisch gesehen eine wirklich gute Partie gespielt. Nur darf man nach einer 1:0 Führung natürlich nicht so abbauen - hinzu kommen kommen die Abstimmungsprobleme in der Abwehr und der daraus resultierende Fehler von Neuer. Der Jung hat aber auch grad eine Pechsträhne, er schießt einen Bock nach dem anderen.

Wichtig ist jetzt, dass Schalke ihn wieder aufbaut und ihm zeigt, dass sie sich auf ihn verlassen wollen und können.

Wirklich schade um die verlorenen drei Punkte, aber die Schalker haben einfach fahrlässig das Spiel aus der Hand gegeben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kannst du mir erklären, warum die Schalker uns alles nachmachen müssen ? Führen 1:0 und schenken diesem Monetenclub noch den Sieg. Ich hätte ko.... können. Jetzt muss eine Aufholjagd gestartet werden. S04 ist wesentlich besser als sein Tabellenplatz. Auf gehts Jungs in Blau.....

Wir kommen wieder....:schild:

• Leider kann ich das Ergebnis nicht erklären. Dummheit wird halt bestraft und die fing schon bei der Mansnchaftsaufstellung an.

Ich frage mich, warum wir 3 neue Leute holen und ihnen keine Chance geben. Bereits in Dxxtmund konnte man erkennen, dass Sanchez eine Granate ist. Und warum lassen wir ihn nicht von Anfang an spielen?

Finde es besonderes fair, wie sich unserer Bremer Freund verhält! Klasse!

Und heute freue ich mich über den FCK!

I hope life is good for you.

• Freude ist was den FCK betrifft gar kein Ausdruck. Es ist ein ewig vermisstes Hochgefühl....Jetzt dürft ihr uns beim nächsten Spiel auch wieder kopieren . Wär doch was, oder nicht ?? Hoffe, das Blau und Grün am Ende vor Rot steht in der ersten Liga, wir drin bleiben und dann wäre meine Fußballwelt schon in Ordnung. Die Krönung wäre, wenn Schalke noch den Titel holen würde und WOB und Hoppenheim noch abschmieren...

Wir kommen wieder....:schild:

• ich will ja nix sagen aber schalke verspielt grad die teilnahme am uefa cup... wenn sie den noch erreichen wollen muss gegen bayern was her aber tippe auf ein 0:2 ! :P