Ob Kloppo zu S04 passen würde?
FC Schalke 04
-
-
Klopp wird es bestimmt nicht.
Mein Tipp: Rutten wird es!
-
ich finds schade.
slomka war für mich einer der sympatischsten trainer
in der bundesliga. -
Also ich finde das eine frechheit bei Schalke. Die spielen die Saison um die CL-Teilnahme und sind in der CL bis ins Viertelfinale gekommen. Und dort ist man auch nicht gerade gegen die schwächste Mannschaft in Europa rausgeflogen. Bei Schalke muss der perfekte Trainer wohl 35 von 34 Spiele gewinnen und am besten wohl immer mit 3:0 oder höher...
Habe ja eigentlich nichts gegen Schalke (also neutral), aber ich hoffe, dass sie max. auf Platz 6 diese Saison kommen. Mit Slomka hätten die von mir aus 3. hinter Bayern und Werder werden können.
-
Das ist eine absolute Sauerei!!! Slomka war für mich noch der einzige, der mir auf Schalke sympathisch war. Was hat man denn von dem erwartet? In der CL kann man gegen Barca verlieren und in Bremen kann man auch mal verlieren .
Slomka geht jetzt bestimmt zum HIV!
-
Rekdal würde gut zu S04 passen
-
wirklich lächerliche Trainerentlassung. Mit ihm ist man letztes Jahr fast Meister geworden und steht nun auf dem dritten Platz. Vielleicht macht aber auch Gazprom Druck und will deutlich mehr.
-
Ich halte euch mal zugute, dass ihr nicht wirklich über die Lage des S04 informiert seid.
Ruttens Co Trainer ist schon mal da:
-
Korrekt, unsere derzeitige Situation ist leicht verwirrend
-
@ Heizer04
Dann klär uns mal auf!