FC Schalke 04

  • Aber der Rafinha hat mal wieder durchgedreht . Das war Rot....Bin mal gespannt, ob die alle das Spiel auf dem Platz erleben oder wieviele da duschen gehen.....

  • ich packs ja nicht


    lassen sich die schalker durch arroganz und unbeherrschtheit
    noch die butter vom brot nehmen.


    aber beim elfer zum 3:3 kann ich beim besten willen
    kein absichtliches handspiel erkennen.

  • Für DEN Elfer sollte sich der Wagner von DORTMUND die goldene Ehrennadel abholen....

  • Kollege Wagner hat in dem Spiel mal wieder gezeigt, dass er es wenns drauf ankommt nicht kann. Viel zu lange Leine in der ersten Halbzeit und vergessen Rot für Rafinha zu geben. Danach weiterhin gewohnt lässig. In Abschnitt 2 dann zwar forscher auftretend und Pander (Gelb + Gelb-Rot) sowie Ernst (Rot) folgerichtig des Platzes verwiesen, aber den bereits verwarnten Rafinha abermals vergessen (Foul in Höhe Mittellinie). Dazu ein Elfmeter der keiner war, das war nie und nimmer absichtliches Handspiel. Zudem zeigte sich auch sein Assistent schläfrig, Frei stand beim Zuspiel auf ihn klar und deutlich im Abseits.


    Von der Leistung her ein gerechtes Unentschieden, aber was mich genervt hat waren die Schalker Undiszipliniertheiten - unverständlich.

  • Von der Leistung her ein gerechtes Unentschieden.


    Diese Meinung kann ich nicht teilen werter Herr Kollesche.
    Schalke war 70 Minuten lang spielerisch klar überlegen, hatte mehr Ballbesitz im Mittelfeld und spielte sich klare und souveräne Torchancen heraus. Bei Dortmund war all dies bis zur 70. Minute Fehlanzeige.


    Trotz aller Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns denke ich nicht, dass der Schiri das Spiel entschieden. Die Schalker sind nach dem 3:0 einfach zu leichtsinnig, zu locker und zu naiv aufgetreten.
    Dumm gelaufen für die Knappen, aber mit solch einer Disziplinlosgikeit wie im Falle von Rafinha, Pander und Ernst darf man sich über die beiden verlorenen Punkte nicht ärgern.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.