FC Schalke 04

  • Hallo Heinz.
    Heute Abend muß eh 3er her beim HSV,damit ihr die Neulinge um Hopp nicht verliert!
    Bin live bei Premiere dabei ;)
    Drücke euch die Daumen.
    Auf gehts Schalke kämpfen und Siegen :jubel:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Wer das Spiel sehen will :http://de.justin.tv/footballfootman


    ich weiß nicht ob man die Links noch posten darf.. wenn nicht entschuldige :unschuldig:


    Hamburg fürht 1:0 Trochowski wars schönes Tor .. Schlimmer fehler von Huntelaar

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



    Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

  • Ich bin für einen Sieg des HSV - Zum Einen, weil ich Sympathien für den HSV hege und zum Anderen,
    weil ich gegen einen mit Geld, nach 18 Jahren aus der A-Liga (ganz unten^^), hochgepushten
    Dorf-Verein bin, der momentan noch an der Spitze steht. Ich hoffe, das ändert sich nachher.
    Jetzt werden Andere wieder sagen.. "Tja, das ist die heutige Welt des Fußballs".
    Trotzdem bleib' ich bei meiner Meinung und sage, dass man sich mit Geld zwar den Erfolg kaufen kann,
    aber nicht die Herzen der Zuschauer (wobei man zwischem Zuschauer und Fan ansich auch schon wieder
    unterscheiden muss). Aber das Hoffenheim-Thema gehört glaub' ich in nen anderen Thread :D

  • Ich glaube du meinst Engelaar. ;) Die Schalker wären froh, wenn sie nen Stürmer wie Huntelaar hätten. :D

    ...Jop meine ich .. wieso passieren immer nur mir solche Fehler :P.. Naja liegt wohl daran das ich immoment noch ferien habe :D :bier:
    Bis morgen ;(


    schwupp diwupp und schon stehts 1:1

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



    Einmal editiert, zuletzt von falgeheins ()

  • das war leider keine Antwort in Form von Leistung Kevin, hab mehr erwartet. Das kann aber noch werden Hoffentlich, also Kopf hoch.