Magath pusht bestimmt den Kuranyi so, dass wir nächstes Jahr eine Diskussion um seinen Einsatz in der Nationalmannschaft haben
FC Schalke 04
-
-
Genau das habe ich gemeint. Es ist ja ok, wenn er seinen Co-Trainer und was weiß ich noch für Trainer aus Wolfsburg mitbringt, aber einfach die ohne alternativen Arbeitsplatz weg zu schicken, die in dem Verein wohl schon fast 20 Jahre tätig sind als Spieler und als Mitarbeiter finde ich extrem hart. Es hätte bestimmt irgendwo in der U was weiß ich einen Platz als Torwart- oder Chef-Trainer gegeben. Dazu ist Schalke ja nicht gerade so knapp bei Kasse als könnten sie sich 3 Mitarbeiter zuviel nicht leisten bis dann doch eben eine entsprechende Stelle frei wird...
Das stimmt nicht!!!! Buyo (Büskens) wurde der Posten als Trainer der Amas angeboten!
danke für dein wohlwollendes Posting!
-
Was in Teufels Namen gibt es dagegen zu sagen, daß Schalke mal wieder Meister wird ?? Mich würde das freuen. Wer da mal war und ein paar Schalker kennen gelernt hat, wird sich mit ihnen freuen. Wäre mir allemal lieber als Bayern, Dortmund, Hoppenheim oder Leverkusen etc. Schlimm genug, das Wolfsburg Meister wurde. Magath hat ein Jahr zu spät gewechselt.
-
-
Jones mit Haarriss im linken Schienbein? Bitter für Schalke, er droht für mehrere Wochen auszufallen, würde demnach die komplette Vorbereitung und einen Teil der Hinrunde verpassen. Im Schalker Mittelfeld ist er kaum zu ersetzen.
-
Naja,da bleibt ihn wenigstens das Treppensteigen im alten Parkstadion erspart
-
So nun scheint auch dieser Wechsel perfekt zu sein. Viel Spaß mit ihm in der blau-weißen Arena!
S04: Holtby unterschreibt
Veröffentlicht: 07.07.2009 - 14:19 Uhr von: SNa
Quelle: transfermarkt.de
Foto: Alemannia Aachen
Einer
der Shooting-Stars der vergangenen Zweitligasaison wird sein Können
demnächst in der Bundesliga präsentieren: Lewis Holtby (18) wechselt zu
Schalke 04 und unterschrieb bei den Gelsenkirchenern einen
Vierjahresvertrag.Quelle: Transfermarkt.de
Beitrag: http://www.transfermarkt.de/de…holtby-unterschreibt.html
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…/lewis-holtby/profil.html
Ist dieses Wechseltheater zwischen Aachen und S04 wegen ihm nun auch Geschichte!
-
Zitat
Holtby unterschreibt auf Schalke
Der Wechsel von Lewis Holtby ist perfekt. Der U-19-Nationalspieler verlässt den Zweitligisten Alemannia Aachen und schließt sich dem FC Schalke 04 an. weiter
Quelle: Kicker.de
-
Gut angelegt das Geld.
Glückwunsch Schalke
-
Und auch Glückwunsch an Aachen - die haben sich mal richtig Ablöse eingesackt...
MfG
luegga