FC Schalke 04

  • Das Wappen von Besiktas als Avatar, in der Signatur dem FCK ewige Liebe geschworen und dann langjähriger Schalke-Fan .... LOL :blabla:

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Ich denke nicht, dass er wirklich Schalke-Fan ist, wahrscheinlich hat er einfach "blind" die Rundmail weitergeschickt.


    Ich finde man kann es generell auch übertreiben mit dem Glauben. So oft wie jeder Mensch das Wort "Gott" und ähnliche "religiöse" Dinge am Tag sagt, ohne wirklich das damit zu meinen, müssten wir alle in der Hölle schmoren. Sein ganzes Leben dermaßen nach einem Glauben auszurichten ist finde ich nicht Sinn der Sache. Aber jedem das seine.


    Um mal wieder ein bisschen mehr zum Thema Schalke zu kommen. Heizer, ich wollte mal wegen Pourie fragen, will man den abgeben oder weshalb genau trainiert er bei uns und scheint auch mittlerweile ein Thema geworden zu sein?

  • Gonzo,


    zu Pourie kann ich Dir nicht viel sagen. Magath scheint keine Verwendung für ihn zu haben. Ich kann ihn leistungsmäßig überhaupt nicht beurteilen, da ich ihn noch nie gesehen habe.


    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn er dem FCK helfen könnte. Ihr habt ja mit Abel viel Pech gehabt, das wäre dann ein kleiner Ausgleich.

    I hope life is good for you.

  • Heizer, wie seht ihr auf Schalke die Art von Magath mit Spielern umzugehen ? Uneingeschränkt gut ? Wenn ich heute lese, der Spieler xy hätte sich gestern abend beim Biertrinken krankgemeldet und er würde wohl länger ausfallen, so weiß ich nicht wie ich das bewerten soll....

  • Heizer, wie seht ihr auf Schalke die Art von Magath mit Spielern umzugehen ? Uneingeschränkt gut ? Wenn ich heute lese, der Spieler xy hätte sich gestern abend beim Biertrinken krankgemeldet und er würde wohl länger ausfallen, so weiß ich nicht wie ich das bewerten soll....

    Westkurvenveteran, diese Aussage in der BLÖD deckt sich nicht mit unserer HP. Aber unabhängig davon, war bei uns einiges im Argen. Viele Spieler waren und sind immer noch verwöhnt; man hat ihnen viel Geld nachgeworfen, ohne dass eine entsprechende Gegenleistung erbracht wurde. Von daher kommt es derzeit bei uns gut an, wenn Magth mal den Laden aufmischt. Die Frage ist halt, was passiert, wenn sich kein Erfolg einstellt?

    I hope life is good for you.

  • Mod-Edit: Wer sich für das angebliche "Mohammed-Problem" interessiert, darf sich vertrauensvoll an herrmann wenden, ansonsten ist dieser Beitrag insoweit dann bereinigt. MfG canelon


    Gerade kommt das hier auch im radio ( Einslive ), das der FC Schalke 04 seit einigen Tagen mssiv Drohmails und dergleichen erhält, eben mit Bezug auf das von Herrmann angesprochen Thema ( welches so "elegant" editiert wurde ).


    Scheint also doch einiges dran zu sein an der Geschichte .......



    Dieser ganze Mist mit Prophetenbeleidigung bei jedem Quatsch erinnert einen immer mehr an " Life of Brian ". Ich sage nur " Jehova " ........ :beten:



    Edit:


    Und der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime neint doch allen Ernstes gerade im Interview, der FCS04 solle auf die Muslime zugehen und Verständnis haben.....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    4 Mal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()