FC Schalke 04

• naja die Fans die da so ausgerastet sind , haben sich natürlich daneben benommen...

Doch eigentlich ist er doch selbst schuld..
    wer 1 & 1 zusammen zählen kann, der gibt eben nicht solche Interviews ala Top Vertrag den er aussitzen möchte und schon gar nicht wenn ihm diesbezüglich in der Vergangenheit schon ein paar ähnliche Aussagen in der Öffentlichkeit gelungen sind..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn ich der Info von meinem Kollegen trauen darf (und das kann ich normaler Weise), dann ist zum Spiel am Sonntag Maggath mit dem privat-PKW und die Mannschaft mit dem Bus getrennt gefahren (Sanchez kam zu spät :auslachen: )

Frage in die Runde: ist das normal, dass der Trainer getrennt fährt, gerade auf so kurzen Strecken? Ich dachte für den Teamgeist wär das Gift?! Vielleicht mußte er ja auch noch Eier, Mehl und Milch besorgen! :rofl:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Oder vielleicht musste Magath noch ein paar großzügige Spenden abholen.... Finanziell soll es denen momentan ja nicht soooo gut gehen... ;)

MfG
    luegga

• Wenn ich der Info von meinem Kollegen trauen darf (und das kann ich normaler Weise), dann ist zum Spiel am Sonntag Maggath mit dem privat-PKW und die Mannschaft mit dem Bus getrennt gefahren (Sanchez kam zu spät )

Der musste den Sanchez nach fahren. Vielleicht war auch der Bus voll. Finde es aber auch komisch.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vllt. hat er seber vershcalfen oder musste noch was dringendes erledigen. Iss doch au nit schlimm wenn das einmal passiert.

Oder wird das immer so gemacht ?

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Um was sich manche Gedanken machen. Vielleicht hatter er anschließend noch einen Termin. Und da kann er ja schlecht mit dem Bus kommen.

• Das ist ein Argument, Ellerbach. :daumen:

Obwohl, man könnte ja den Dienstwagen nachkommen lassen. Oder geht das nur bei unseren Politikern?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()