wenn magath seine mission auf schalke erfüllt hat, sollte er unbedingt bundestrainer werden. ist halt der beste deutsche trainer zur zeit. und der beste deutsche trainer sollte auch das nationalteam coachen. und nicht solche krücken wie der ribbeck, völler (mittlerweile das bestbezahlteste maskottchen in der bundesliga),grinsi oder löw. der dfb hat damals schon die chance verpasst den hitzfeld als trainer zu verpflichten. hoffentlich machen sie das nicht auch beim magath.
FC Schalke 04
-
-
Beim DFB fehlt Magath allerdings die Grundlage seines erfolgreichen Arbeitens: Die Grundlagenarbeit in der langen Saisonvorbereitung. Wenn er nur mit den paar Länderspielen und einigen Lehrgängen arbeiten muss wird er seine Ziele nicht so umsetzen können wie er es will.
-
Boah, was nervte dieses hochnäsige Getue der Eintracht(-Fans) vor dem Spiel. Und wenn man den Spielbericht auf deren HP liest, glaubt man, die hätten eine Feuerwerk gezündet.
Das war gestern bisher unser leichtestes Auswärtsspiel. Und Halil hat sich 0,0 weiter entwickelt.
-
Ein sehr starkes Schalke, Hut ab. Man darf gespannt sein wie die kommenden Spitzenspiele gegen leverkusen , die Bayern oder auch schon der Prüfstein Stuttgart am nächsten Wochenende bestritten werden.
-
Wenn der F.M. heute in Hamburg gewinnt,steht er auch am 34.Spieltag gaaaanz oben!!!
Den Felix wünsche ich es nicht aber Schalke vom ganzen Herzen -
Hat er aber nicht der Felix, ich denke Platz 2 ist das realistische Ziel für S04. Das wäre immerhin die garantierte Teilnahme an der Champ League.
-
Bin ich froh, dass das noch 2:2 ausgegangen ist in Hamburg. Schalke Meister? Dazu noch den Magath dann zum Trainer-Gott hochjubeln? Ne danke, mir hat das letzte Saison mit Wolfsburg gereicht. Da sehe ich lieber die Bayern zum x-ten Mal die Schale in die höhe stemmen.
-
Klasse Leistung vom S04.
-
Bin ich froh, dass das noch 2:2 ausgegangen ist in Hamburg. Schalke Meister? Dazu noch den Magath dann zum Trainer-Gott hochjubeln? Ne danke, mir hat das letzte Saison mit Wolfsburg gereicht. Da sehe ich lieber die Bayern zum x-ten Mal die Schale in die höhe stemmen.
Bravo, du sprichst mir aus der Seele -
Ich bin absolut Pro Schalke. Von mir aus kann der Felix danach auch den " Yogi Bären " ablösen. Mehr als gut aussehen am Spielfeldrand + Geld kassieren kann der Mann scheinbar nämlich auch nicht. Dann lieber den Quälix, der ist wenigstens noch sympathisch!