FC Schalke 04

• Raul Transfer fix: http://www.kicker.de/news/fuss…tig-im-Schalker-Netz.html

Schon Wahnsinn, was Felix Magath auf die Beine stellen kann - und das nicht nur in Stuttgart und Wolfsburg, eben auch auf Schalke. Schalke ist aus meiner Sicht unterwegs auf Meisterkurs.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nur wg. Raul oder hat deine Vermutung noch nen anderen Grund?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich bin bereits letzte Saison davon ausgegangen, dass Schalke die Meisterschaft holen kann. Magath hat einfach ein gutes Händchen für gute und knackige Transfers, dazu ein hervorragendes taktisches Verständnis. Die Schalker sind in allen Mannschaftsteilen gut bis sehr gut aufgestellt, für mich wie gesagt ein Meisterschaftskandidat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich würde da mal abwarten. Letzte Saison hatten sie zwar am Anfang ein bisschen Probleme, aber eben auch nicht die Doppelbelastung wie andere Vereine. Das wird sich jetzt durch die CL ändern und diese zusätzliche Belastung (Körper wie auch Kopf) hat schon so manche Mannschaft schlechter aussehen lassen als in der guten Saison davor. Ich halte aber einen Platz unter den ersten vier für realistisch.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Erstens haben sie ne Dreifachbelastung diese Saison. Zweitens mit Kuranyi und Bordon zentrale Figuren der letzten Saison abgegeben und drittens kennt aul weder Bundesliga noch ist er der jüngste. Auch van the Man hat in der Rückrunde nur 5 Buden für den HSV gemacht und konnte nicht voll überzeugen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Abwarten! Ob Raul noch wirklich in der Lage ist beständig Topleistungen zu bringen??? Bin da etwas skeptisch. Glaube fast eher, daß er das harmonische Binnenklima der Mannschaft stören könnte : :S

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

• jetzt kommt der Raul also wirklich , nicht schlecht.Vom Namen her sicherlich ein ganz Großer, ob er dies auch nochmal auf den Platz zeigen kann wird man sehen.Bin aber eher skeptisch was das Abschneiden der Schalker in der kommenden Saison betrifft.Ich glaube, dass sie froh seien können wenn sie auf dem 5. Platz landen.

Mit der Meisterschaft werden sie meiner Meinung nach absolut nix zu tuen haben.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• ich weiss nicht was ich davon halten soll. die ganzen alten ausrangierten stars (v. niestel...., ballack, raul) kommen nun in die bundesliga. boese zungen koennten nun behaupten dass diese spieler noch mal schnell viel kohle abkassieren wollen