FC Schalke 04

• Habe ich irgendwie erwartet! (U-...nicht wahr, SaZa) Schalke u. Magath einigen sich!
    VT ZDF S. 205 von heute.
    Das häst Du im Kopf nicht aus! :grins:
    E.: "hälst" natürlich! Asche...

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Zitat

Ich finde, dass gerade wir uns nicht so aus dem Fenster lehnen sollten..
    Wischemann und Co haben bei unserem Verein weit mehr für Belustigung gesorgt..

Schalke ist ein Kult Club auch wenn es gerade ein wenig aus dem Ruder läuft..
    Ich finde Vereine mit ähnlichem FanPotential und ähnlichen Werten sollten zusammen halten!

Ich hab lieber 10 Schalke Clubs in der Liga als 1 mal VW oder einmal Dietmar!!

Da hast du schon nicht ganz unrecht. :yes:
    Doch es gibt einen Unterschied. Der Fall Wischemann fand 1x statt und bei S04 finden Peinlichkeiten am laufenden Band statt. Zumindest in den letzten Jahren... :amen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• ich denke, dass diese Einigung im Sinne beider Parteien ist.
    Weder Schalke noch Magath haben Interesse an einem langwierigen, juristischen Grabenkrieg - der Ruf hat in den letzten Tagen schon genug gelitten.
    Ist wirklich unglaublich, was da gerade in der Liga läuft.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das mag stimmen, aber da bleibt doch einiges hängen. Vllt. ist Magath gefühllos (geworden), daß
    ihm die Vorwürfe (u. a. Satzungsverstöße) nichts ausmachen, selbst wenn S 04 diese im Nachhinein
    "geheilt" hat, aber derartiges im Raum stehen lassen? Wenn - wie bei "Doppelpaß" gemunkelt wurde -
    möglicherweise Geld geflossen sein sollte, um Ruhe in die Angelegenheit zu bringen, so hat das Ganze
    nicht mehr den Anstrich eines "Geschmäckles", sondern zeugt nach meiner Auffassung von immenser
    Charakterlosigkeit. Aber "Charakter" kann man in diesem Geschäft offenbar nicht (mehr) erwarten.

• Wenn ich das noch richtig im Ohr habe, ging es darum den Ruf einens Herrn Magath zu schützen.
    Durch den Trainerwechsel zu Wolfsburg soll angeblich die Akte "Magath" geschlossen sein. :S
    Wüßte auch gerne was Wolfsburg an Kohle rübergeschoben hat, damit S04 jetzt ruhig bleibt. Übernahme der Abfindung ? :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ich weiß nicht, ob man den Behauptungen aus Schalke Glauben schenken sollte.
    Die wollten Magath loswerden - konnten sich aber die Abfindung nicht leisten.

Eine kurze Rückfrage beim Rechtsanwalt ergab, dass ein paar souverän formulierte Anschuldigungen die Ablöse reduzieren könnten.

Von daher: ich glaube der Schalker Führung kein Wort

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Tünnes äh Tönnies hat sich doch selbst ins Knie geschossen. Wie kann man vor laufenden Kameras
    verkünden, daß Magath Satzungsverstöße begangen habe!? Und der AR - T. ist bekanntermaßen Vorsitzender
    desselben - hat nichts davon mitbekommen!? Da bleibt die Frage offen, ob nicht der AR einen Verstoß
    begangen hat, weil er seiner Aufsichtspflicht nicht nachgekommen ist.
    Aber, nun herrscht ja wieder Friede, Freude, Eierkuchen! ;)
    Bis zum nächsten Knall!?

• Zitat

Angeblich 2 Mio von Schalke für Magath

Der FC Schalke 04 zahlt seinem ehemaligen Trainer Felix Magath der Süddeutschen Zeitung zufolge nach der Trennung angeblich zwei Millionen Euro. Die Zeitung beruft sich dabei auf einen zuverlässigen Informanten.

http://www.sportal.de/sportal/…11/03/22/19287900000.html

Zitat

Magath kontert Rangnicks Kritik

Felix Magath hat die Kritik von Trainerkollege Ralf Rangnick an seiner Arbeit beim Schalke 04 mit einem zynischen Kommentar gekontert. "Der Herr Rangnick ist doch Professor, der wird sich schon was einfallen lassen", sagte Magath.

http://www.sportal.de/sportal/…11/03/22/19286600000.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Geiler Konter von Felix. Kritik dass die Mannschaft nicht fit sein würde ich auch als lächerlich betrachten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...