FC Schalke 04

• Und es geht schon los:

bist halt genau so ein geldgeiler und karakterloser profi wie alle andern auch...veränderung das ich nicht lache manchester oder allgemein ausland ist veränderung aber nicht bayern münchen...du bist so ne witzfigur..geh nach manchester dann bleibst du der ewige schalker ab heute bist keiner mehr...verpiss dich im sommer und bring noch kohle rein du scheiß bayern sau....

Egal. Lieber alle Ziele verpassen wie diese Drecksau noch einmal UNSER Trikot anziehen lassen.

Quelle: http://www.schalker-block5.de/…ostID=1783344#post1783344

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Warum soll es dort anders sein, als bei uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ohne Worte, ist halt nicht leicht zu verstehen für den Kumpel von umme Ecke dass Neuer Beruf und Herz manchmal trennen muss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das Forum ist ja echt schlimm..da ist doch die Hetzjagd gegen Lakic hier noch richtig kuschelig..Will gar nicht wissen was los ist wenn Neuer gar nicht zu Bayern sondern zu ManU wechselt..

• Ich dachte unsere hetzjagd gegen Lakic wäre assi gewesen aber das ist der hammer:

Dieser verdammte Judasrattenkopf. Was für ein Arsch und dann heult diese Bayern-Sau noch. FUCK YOU!!!!!!!

Die drehen in gelesenkirchen momentan total ab

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja, man muss auch immer überlegen welches Zeitfenster Torhüter in ihrer Karriere haben, und wie sehr es eben eine "Einzelposition" ist...

Manuel Neuer ist mit 25 Jahren noch definitiv ein junger Torhüter (während Feldspieler in dem Alter meist schon "gestandener" sind...)... geht Manuel Neuer jetzt ins Ausland, hat dort vielleicht erstmal sprachliche, kulturelle und sonstige Umstellungen und patzt vielleicht ein wenig, ist er Ruckzuck auf der Bank, und Torhüter werden nicht jede Woche in jedem Spiel gewechselt, auch nicht mal für 30 Minuten... man siehe sich an was einem Enke damals im Ausland geschah in ähnlicher Situation... ich finde es verständlich das Neuer jetzt erstmal den nächstgrößeren Schritt in der Bundesliga wagt und jetzt für die Bayern spielen wird, spielt er dort ein paar starke Jahre bis er 28-29 ist, ist er immer noch im perfekten Alter und gereift genug um sich das Thema Ausland durchaus für einige Jahre zu überlegen...