FC Schalke 04

• Maggo,

Pander ist invalide, da muss man leider von ausgehen. Avelar geht zurück zu seinem Verein. Moritz ist kein linker Verteidiger und Schmitz geht ja wahrscheinlich nach Bremen. Wir hatten auf dieser Position Masse, aber keine Klasse.

Fuchs dürfte eine gute Wahl sein.

I hope life is good for you.

• Fuchs wird im Rückwärtsgang auch durchaus kritisch gesehen. Dass er offensiv einer der besten Linksverteidiger der Liga ist und zudem starke Standards schiesst ist unbestritten. Ich dachte einfach nur auf Schalke stehen andere Positionen im Vordergrund.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Fuchs wird im Rückwärtsgang auch durchaus kritisch gesehen. Dass er offensiv einer der besten Linksverteidiger der Liga ist und zudem starke Standards schiesst ist unbestritten. Ich dachte einfach nur auf Schalke stehen andere Positionen im Vordergrund.

In unserem Forum wird die Position des LV schon seit 2 Jahren diskutiert. Ich bin auch der Meinung, dass diese Position unbedingt besetzt werden muss. Ob ich für Fuchs soviel Geld ausgegebn würde, ist die Frage. Bastians wäre m.E. eine ebenso gute Alternative gewesen. Außerdem ist der glühender Schalkefan.

I hope life is good for you.

• Bastians bietet ne ausgeglichenere Mischung aus Offensive und Defensive. Den optimalen Mann für normales geld wird man da sicherlich so schnell nicht finden. Selbst der Branchenprimus Bayern suchte da lange vergeblich und wenn man sieht dass real 30 Millionen für die position ausgibt dann weiss ich nicht ob das noch gesund ist.

• Sieht leider so aus, als habe sich gefunden was sich gesucht hat.

Geldgieriger Zwockel wird wohl Mitglied, des mit Gazprom (Russen Mafia) Millionen am Leben gehaltenen, "Malocher" Vereins.

höre ich da eventuell den neid aus der landeshauptstadt heraus??? dann werden in der nächsten saison hoffentlich auch wieder kleinere brötchen gebacken beim fsv depp 05!

• höre ich da eventuell den neid aus der landeshauptstadt heraus??? dann werden in der nächsten saison hoffentlich auch wieder kleinere brötchen gebacken beim fsv depp 05!

was heißt hier Neid? Blödsinn !
    Neid auf wen oder was? Auf "Schalker" Tradition, oder unüberschaubare Schulden? Was schwafelst Du von denn von Neid, leg ma los.

• @ Mainzer

Lass ihn doch ... ;)

Für Fuchs freut es mich zwar, ist ja noch 25 Jahre "jung" und vielleicht gelingt ihm dort nun auch der richtige Durchbruch, aber für Mainz ist es m.E. Substanzverlust.

• Und dennoch 3,2 Millionen Substanzgewinn. Zumal sie sich ja rechtzeitig die Dienste von Malik Fathi gesichert haben.

• was heißt hier Neid? Blödsinn !
    Neid auf wen oder was? Auf "Schalker" Tradition, oder unüberschaubare Schulden? Was schwafelst Du von denn von Neid, leg ma los.

also doch neid!!! und, was heißt denn hier "schwafeln"? das dir unser verehrter herr forenbetreiber die stange hält, ist ja nichts besonderes. gut so, das nicht jeder so denkt, wie er. hat er aber auch schon öfters hier zu lesen bekommen!

• das dir unser verehrter herr forenbetreiber die stange hält, ist ja nichts besonderes. gut so, das nicht jeder so denkt, wie er. hat er aber auch schon öfters hier zu lesen bekommen!

Ich muss mich nur nicht wie du darüber definieren, wieviele Menschen ich mit Spitzen oder Ähnlichem versuche gegen mich aufzubringen oder zu nerven. Ist mir aber durchaus bewußt, dass es Menschen gibt, die den Gegenüber weniger respektvoll behandeln. Etwas Nützliches bzw. Sachliches im Bezug auf Mainz, Schalke oder Fuchs hast du nichtmal im Ansatz gebracht.