FC Schalke 04

  • armes S04. der wird dort genau so versagen wie in München. Halte nichts von Poldi


    Sehe ich auch so.


    Es geht aber nicht um Poldi. Die Aussage des S04 ist im Ergebnis eine ganz andere: Wenn Raul und Farfan gehen, wird man sich hochkarätik verstärken.

    I hope life is good for you.

  • Was will S04 mit Poldi ?
    Mit Pukki haben die einen richtig Guten im Kader.
    Und ich glaube Pukki wurde nur verpflichtet, weil schon damals ein Verbleib von Raul in der Schwebe war !
    Außerdem sagt Fink, dass Poldi höchstwahrscheinlich in Köln bleibt und das sieht Poldi auch so !
    Mal wieder ein schönes Thema für die Winterpause um die Fans zu unterhalten ! :blabla:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Sehe ich auch so.


    Es geht aber nicht um Poldi. Die Aussage des S04 ist im Ergebnis eine ganz andere: Wenn Raul und Farfan gehen, wird man sich hochkarätik verstärken.

    wenn ein Hochkaräter, dann aber ein richtiger. Für das gesamt Paket von 25 Mio gibt es wesentlich bessere

  • Also was sich J. Jones gestern gegen Reus geleistet hat ist je echt kaum zu überbieten - da kann selbst Maik Franz noch was lernen.


    Zum Glück ermittelt der DFB gegen diesen "xxx", solche Leute haben auf dem Fußballplatz nichts zu suchen.


    Ich bin mal auf die Strafe gespannt. Meiner Meinung nach sollte er mindestens für 4 Spiele gesperrt werden.


    Ich glaube er wird auch vereinsintern mit einer Strafe rechnen können - zu Recht.

  • Ich unterstelle einfach mal Absicht. Absicht den Spieler Reus komplett rauszunehmen weil man weiss dass dessen Fusslädiert, der Zeh gebrochen ist. Huntelaars Gelb Rote kann man geben, wobei ich da als Schiedsrichter auch einfach mal wegschaquen können muss, denn ein paar Sekunden später hat er sich wieder beruhigt und fertig. Aber dass was Jones macht ist ne Riesensauerei.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...