Egal was ich geraucht hab, es hat für nen Post mit Inhalt gereicht.
FC Schalke 04
-
-
verpflichten einen spieler der nicht in der cl league eingesetzt werden darf!
wieviel aktionismus geht denn eigenlich noch?
-
Liebe FCK-Fans, nach längerer Abstinenz melde ich mich zurück und wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr 2013, Gesundheit und sportlichen Erfolg für Euren FCK. Ich hoffe und bin zuversichtlich, dass Ihr zumindest Platz 3 schaffen werdet, so dass wir un in der 1. Liga wiedersehen werden.
Hier übrigens der Link zu unserem neuen, offiziellen Forum. Wer mag, schaut mal rein:
-
Welcome back. Wasn mit Holtby, was spricht die Fanseele?
-
Welcome back. Wasn mit Holtby, was spricht die Fanseele?
Nach den Bekanntgabe des Wechsels die üblichen Beschimpfungen im Forum; gegen 96 dann in der Realität keine bis kaum Pfiffe gegen ihn. Jetzt würde man ihn gegen Bares gerne noch abgeben. Mal abwarten.
Hier Näheres dazu:
-
Ich finde die aufgerufenen zwei Millionen zu wenig. Er hat Freitag gezeigt dass er die Klasse hat Euch noch in die CL zu führen, ganz zu schweigen vom Weiterkommen dort
-
Maggo, ich bin da geteilter Meinung. Seine Leistung kann beim nächsten Spieler wieder ganz anders aussehen. Die letzte 8 oder 9 Spiele von ihm waren grottig. Vielleicht lags aber auch an den Vertragsverhandlungen. Im Übrigen glaube ich, dass Raffael ihn ersetzen kann. Wobei Holtby natürlich besser aussieht.
-
Raffael muss erstmal in die mannschaft kommen. Und weitere Punkte habt ihr in der LIga nicht zu verschenken sonst wird der Abstand zu gross.
Und eine Runde in der CL ist weit mehr wert als 2 Millionen. Doch da kann nur Holtby und nicht Raffael helfen. -
Das mit der CL sehe ich anders. Schalke kann nie eine weitere Runde planen. Schalke kann immer in der Vorrunde ausscheiden und in den KO-Spielen ohnehin. Von daher wäre es unsinnig, die Transfers auf eine mögliches weiteres Spiel abzustimmen. Ob mit Holtby, ohne Raffael oder ohne Beide, vollkommen egal.
Nein, die Liga muss Vorrang haben, und da kann uns Raffael bestimmt helfen. Ohnehin bin ich davon überzeugt, dass Max Meyer bald sein Debüt gegen wird; er wird einschlagen wie ne Bombe, warte ab.
-
Planen kann man nichts, aber die Wahrscheinlichkeit mit Holtby ne Runde weiter zu kommen ist definitiv grösser als Ohne. Und schon diese eine Runde wäre mehr wert als die zwei Millionen.
Und wer bitte ist Max Mexyer?