Das läuft auf Schalke 05 (oder mehr) hinaus, Real zeigt die Grenzen auf,
schade, hätte mir gerne mehr erhofft/erwünscht. Draxler muß das 1:1
machen, dann ... vllt...
Klassenunterschied, zumindest bisher!
FC Schalke 04
-
-
zum Glück, daß wir gegen Real wenigstens mal mit 5:0 gewonnen haben.
-
zum Glück, daß wir gegen Real wenigstens mal mit 5:0 gewonnen haben.
... und gegen Schalke!!! Wobei dieser Sieg gegen Real natürlich um einige Tonnen
schwerer wiegt! -
man man 1:6 klingt nach vorbereitungskick und sieht auch leider so aus
-
man muß sich aber auch mal anschauen das real in spanien sich nach schwachen start in der liga an barca und atletico sich vorbei geschoben hat..
zur zeit ist real für mich eine der stärksten mannschaften der welt und schalke hatte das pech auf sie zu treffen..
schalke ist ja garnicht so schlecht angefangen nur sind sie dann auf einen bären starken gegner gestossen und total untergegangen -
Schalke ist wie Leverkusen einfach noch nicht bereit um in die Top-Elite Europas zu stoßen. Man kann ja gegen Real verlieren, aber 1:6 ist heftig und es war ein deutlicher Klassenunterschied. Vielleicht schaffen sie ja im Rückspiel einen Achtungserfolg, aber zum Weiterkommen wird es nicht reichen.
-
Die haben sich auch manchmal angestellt wie C-Jugendliche. Wenn der Ball vorne war alle hinterher. Sowas wird dann gnAdenlos ausgenutzt.
-
Ich muss schon sagen, die haben wir irgendwie leid getan.
-
Peinlich und erbärmlich! Man darf zumindest Kampf und Einsatz erwarten!
-
Nach zwei ganz erbärmlichen Leistungen gegen Real und Bayern wenigstens eine gute Reaktion gegen Hoffenheim. Wobei wir uns beim Gegner auch bedanken können für die schlechte Abwehrleistungen.