FC Schalke 04

• Ich glaube,daß der Stuhl vom Schalker Trainer bedenklich wackelt.Das war ja mal ein total mißlungener Start. Hatten die nicht vor Saisonbeginn von der Meisterschaft geredet?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• wann wackelt der denn mal nicht? letztendlich muss man auch mal die personalpolitik hinterfragen..ich meine choupo moting als neuzugang für die offensive da fehlen mir die worte. wenn augsburg oder köln solch einen transfer tätigen ok. aber nicht wenn man CL spielen will. sam ok. da hab ich mir auch mehr versprochen, aber er kann sich noch steigern bei CM eher nicht.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Keller hatte noch nie das Gefühl eines socheren Trainerstuhls und musste bisher immer flicken weil er Dutzende Verletzungen zu managen hatte im Team. Der wird sicher nicht unruhig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• maggo ich sehe triotzdem max. mal platz 3 guck dir bvb und s04 an . da sehe ich den kader von dortmund deutlich stärker. bei schalke haperts echt auch an den aussenverteidigern...auch offensiv hat dortmund mehr möglichkeiten

• Logisch haperts da wenn die alle verletzt sind. Auch die bayern würden solche Verletzungssorgen nicht eben nebenbei überbrücken.

• ja klar...aber ich meinte generell (gehen wir davon aus alle sind fit) ein gündogan, reus etc...die bieten (für meinen geschmack) nochmal ne qualität die schalke nicht bieten kann...bei leverkusen bin ich echt gespannt, ob die oben bleiben...aber alleine diese freistösse von calghanoglu mein gott affengeil. da kannst du fast von ausgehen dass der in der 90. bei ner guten position den entscheidenden treffer macht. wirklich genial dieser typ.

• Zitat

aber alleine diese freistösse von calghanoglu mein gott affengeil. da kannst du fast von ausgehen dass der in der 90. bei ner guten position den entscheidenden treffer macht. wirklich genial dieser typ.

Ich bin mir sicher, dass der im 2 Jahren spielt wie Super Mario, nur noch Freistöße und Eckbälle. Ansonsten sein Trikot spazieren tragen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Der junge glänzte doch schon immer wenn es der mannschaft gutging oder kein besonderer Druck da war.
    in 4 Relegationsspielen und einigen anderen engen Dingern war er dann wenig zu sehen. Gute und grosse Spieler sind aber genau ann die prägenden Figuren.