FC Schalke 04
-
-
Sie scheinen mit einer ordentlichen Portion Herzblut dabei zu sein. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, Schalke scheint aber sehr dominant gewesen zu sein?!
-
Ich glaub Schalke, wird trotz der Kritik an der Transferpolitik wieder um die Championsleague-Plätze mitspielen können. Die sind besser, als die meisten meinen!!
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Sie scheinen mit einer ordentlichen Portion Herzblut dabei zu sein. Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, Schalke scheint aber sehr dominant gewesen zu sein?!Na ja, die erste halbe Stunde dachte ich Schalke wird auseinandergenommen. Aber nach dem 1-0 der Nürnberger stellten die das spielen ein. So gut war S04 auch wieder nicht. Kuranyi ja, der Rest so lala...
-
Malsehen wie sich Schalke am Sa. präsentiert.
Heizer,wenn de willst treffen wir uns.
Hab 2 Tickets zum Finale. -
Zitat
Original von Bomschy
Malsehen wie sich Schalke am Sa. präsentiert.
Heizer,wenn de willst treffen wir uns.
Hab 2 Tickets zum Finale.wenn ich da wäre, wäre das eine Selbstverständlichkeit für mich.
Das verschieben wir dann auf ein Pokaspiel gegen euch oder auf die Saison 2008/2009.
Aber mal was anderes, zum Thema Schalke. Wen es interessiert. Bekanntlich besteht seit fast 30 Jahren einen Fanfreundschaft zum FCN. Ich persönlich pflege sie nicht, ich bin nicht dagegen, mir ist sie aber egal.
Seit dem gestrigen Ligapokalspiel muss man wohl davon ausgehen, dass die Freundschaft beendet. Obwohl es schon seit Jahren kristelt, ist gestern wohl das Fass übergelaufen.
Wen es interessiert, der kann hier Näheres erfahren:
-
Verpasst haste nichts Heizer.
Das einzige was gut war,war die Bratwurst. -
denke auch das es das war mit der freundschaft, meines erachtens nach die beste fanfreundschaft in deutschland.
kann der fans auch verstehen das die wütend sind, mal sehen wie sich das entwickelt -
es gibt einige fanfreundschaften die richtig gut sind:
Unsere zum TSV
Hertha - KSC
Braunschweig - Mxxxxxxxm (Stadt neber LU)
RWE - WerderUnd eine der für mich am best gepflegtesten war FCN - S04. Als wir 3:2 gegen nürnberg verloren hatten, haben zig leute freundschaftsschals getragen und schalke und der FCN gesungen, obwohl dieses spiel garnicht stattfand.
Das es jetzt so zuende geht, ist mehr als tragisch.Fanfreundschaften symbolisieren in meinen augen am deutlichsten, dass Fußball ein sport ist, der Menschen verbindet. Und gerade in einer Zeit wo die Gewalt im Fußball, überharte Polizeieinsätze etc. an der Tagesordnung sind ist es immer wieder schön zu gast bei freunden zu sein.
Ein Teil scheint jetzt so geraubt zu sein...
Die Welt zu Gast bei Freunden war einmal?
Quo Vadis Fußball.... -
RWE und Werder gut?
Dort gibts auch mehr als genug Fans von Werder die RWE absolut nicht abkönnen..
Is aber Offtopic