Ich wäre froh ich könnt den fck in der EL verfolgen
FC Schalke 04
-
-
Man bin ich froh, wenn diese erbärmliche Saison zu Ende geht, wenn Heldt geht und wenn Breitenreiter den verein verlässt. Unsere Platzierung grenzt an ein Wunder.
Freue mich auf Heidel, vom ihm erwarte ich einiges.
-
Aber der Heidel wird es auch nicht einfach haben, obwohl er ein sehr guter Manager ist!
-
Aber der Heidel wird es auch nicht einfach haben, obwohl er ein sehr guter Manager ist!
Das ist zu befürchten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
bei schalke habe ich jede hoffnung verloren, dass sich da was zum guten wendet. bei euch ist immer alles schlecht. magath damals CL-halbfinale erreicht und 2. geworden. dann war wieder alles schlecht. bei keller war sowieso alles scheiße. heldt macht eh nur quatsch und hat nix drauf....etc...und nun breitenreiter, ach der kann ja auch nix. aber dass heldt seit monaten auf abschuss steht und die gesamte republik das mitbekommt und er trotzdem loyal seinen job zu ende führt, kann man ja auch mal erwähnen. und dass schulden abgebaut wurden unter seiner leitung.
ich frage mich was ihr immer erwartet. jeder hat gewusst dass es eine schwere saison wird und die wird man vermutlich mit erreichen der euroleague abschließen. ihr habt einen jungen trainer verpflichtet also gebt ihm doch mal zeit. dazu eure mannschaft. geis, sane, meyer, goretzka, kolasinac, schöpf, friedrich, hojberg keiner ist von denen über 22. höwedes war wieder lange verletzt und spieler wie huntelaar spielen einfach schlecht. es muss sich dort erstmal eine stabile achse entwickeln mit diesen jungen spielern und nächstes jahr punktuell verstärken. ihr werdet nie irgendwas holen wenn ihr so weiter macht. und für mich trägt tönnies mit die hauptschuld. da werden ständig sachen öffentlich gemacht und treffen mit zukünftigen managern werden an tagen veranstaltet wenn schalke ein bundesliga spiel austrägt. früher war mir schalke mal symphatisch aber mittlerweile..... -
du hast viel geschrieben und davon ist einiges richtig.
Was ich aber vollkommen anders beurteile, ist die Person Heldt. Ich bin nicht der Meinung, dass Heldt loyal zum Verein steht. Er verkauft sich aber gut, dass es so in Bevölkerung ankommt. Ich halte Heldt fachlich und menschlich für eine Niete. Das ist meine Meinung!!!! Charakterschwach ist der Mann, und ein Meister der Geldverbrennung. Dass Schulden abgebaut wurden, verdanken wir den Erfolgen in der Nach-Magath-Aera, als wir dreimal in der Cl waren. Außerdem wurden für Neuer, Draxler und Farfan unglaublich Summen eingenommen. Das war aber kein Verdienst von Heldt.
Die Wahrnehmung, dass Schalke so erfolglos ist, kann ich auch nicht verstehen. Das Gegenteil ist der Fall. Seit 20 Jahren spielen wir regelmäßig in Europa. Darum geht es mir aber auch nicht. Es geht darum, dass die Mannschaft endlich mal wieder Charakter zeigt. Wir haben kein Konzept, kein Idee. Und für die Wohlfühloase ist Heldt alleine verantwortlich!!
-
Jammern auf hohem Niveau
-
gut ich habe da zu wenig insiderwissen was heldt betrifft. zumindest hat er sich soweit ich mich erinnere auch immer gestellt. ich erinnere mich letzte saison an die auseinandersetzung mit dem wütenden schalke mob. und was transferausgaben betrifft, sticht eigentlich nur die saison 13/14 raus mit 26 mio ausgaben und nur 8 mio einnahmen raus. ansonsten wurde nur ein leichtes minus oder ein positives ergebnis erzielt. was ihm anzukreiden ist, sind einfach zu viele transferflops (ähnlich wie bei kuntz in lautern) obasi,santana, szalai, raffael,pukki marica aber auch einige gute transfers wie goretzka fährmann oder nastasic sollten erwähnt werden
nur jetzt breitenreiter schon wieder zu kicken bringt doch wieder keine konstanz rein. jetzt kann man doch in ruhe analysieren welche spieler nicht mehr tragbar sind und gezielt neue holen. die mannschaft ist wieder um ein jahr gereift und stellt fehler vllt. nächstes jahr ab, die sie dieses jahr noch gemacht hat
-
Jammern auf hohem Niveau
Das mag für den Außenstehenden so sein. Aber das Gekicke, das seit Jahren abgeliefert wird, ist irgendwann nicht mehr zu ertragen.
-
@ Heizer
Dann haben Schalke und wir etwas gemeinsam ... unerträgliches Gekicke!