Das mag für den Außenstehenden so sein. Aber das Gekicke, das seit Jahren abgeliefert wird, ist irgendwann nicht mehr zu ertragen.
Ok! Das ist ein Argument...
Dennoch würde ich gerne tauschen.
Das mag für den Außenstehenden so sein. Aber das Gekicke, das seit Jahren abgeliefert wird, ist irgendwann nicht mehr zu ertragen.
Ok! Das ist ein Argument...
Dennoch würde ich gerne tauschen.
@ Heizer
Dann haben Schalke und wir etwas gemeinsam ... unerträgliches Gekicke!
Aber Schalke spielt mit seinem Gekicke in Liga 1, steht auf dem 6. Tabellenplatz und hat noch die Möglichkeit in die CL zu kommen, das hätte ich auch gerne wieder!
@ Heizer
Dann haben Schalke und wir etwas gemeinsam ... unerträgliches Gekicke!
NRW_Teufel, ich war immer für eine Fanfreundschaft, aber ihr wollt ja nicht.
*grins*
@ Heizer
Dann haben wir wenigstens unsere Freundschaft!
Ja gerne NRW_Teufel
Wollte er nicht von Schalke weg um Titel zu gewinnen oder ging es ihm nur um das Bankkonto? So oder so ist es unabhängig von dem Beispiel total beschissen was mit den Spielern passiert. Kaum ein Spieler außerhalb der Top 5 ist mal länger als zwei Jahre bei einem Verein wenn er einigermaßen gute Leistung zeigt. Da werden Spieler mit drei oder vier Jahren Vertrag ausgestattet aber spielen sie in ihrer ersten Saison besser als der Durchschnitt der Mannschaft sind sie doch wieder weg. Kein Wunder warum es für die kleinen Vereine mittlerweil fast unmöglich ist mal zu den großen aufzuschließen und wenn es dann eben doch mal klappt werden einfach mal zwei, drei Leistungsträger weggekauft und schon geht es wieder um das untere oder max. mittlere Tabellendrittel.
Zu Draxler selbst weiß ich nicht wie der Abschied damals verlaufen ist. Hat er das öffentlich gemacht oder war es eher eine Nacht und Nebelaktion mit den üblichen Bekenntnissen noch 24 Stunden zuvor zum Verein?
120 Mio von Gazprom. Respekt Herr Rangnick, äähh...Herr wer auch immer.
???? Milchreis?