...träumen darf man ja zumindest, wenn dies auch wenig realistisch ist... wer will denn bei denen den Franck stoppen ?...hm...
FC Schalke 04
-
-
Ok. nächste Schlagzeile Bildzeitung am Mittwoch:
S04 reaktiviert den ehemaligen FCK Profi Harry Koch
der stoppt den Franck
-
Ich denke Fabian Ernst hat zum Beispiel durchaus das Potential, Ribery auszuschalten, dann ist der FCB klinisch tot, weil alles auf den genialen Franzosen abgestimmt ist.
-
Ich könnt mir auch durchaus vorstellen das der Marcelo Bordon den einmal von den Beinen holt und der sich dann nix mehr traut
Ich tipp ein 2-1 für die Bayern
-
Die Schalker werden in der Arroganz-Arena zumindest nicht verlieren, ob es für einen Sieg reicht ? Mal sehen...
-
Guten Morgen, liebe Leut`
Ich hoffe euer Optimismus wird Realität. Ich bin mit einem Punkt hoch zufrieden.
-
Zitat
Original von herby
Ich denke Fabian Ernst hat zum Beispiel durchaus das Potential, Ribery auszuschalten, dann ist der FCB klinisch tot, weil alles auf den genialen Franzosen abgestimmt ist.Fabian Ernst?????????
Also bitte, der Ribery spielt den mit verbundenen Augen auf einem Bierdeckel aus....! -
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Fabian Ernst?????????
Also bitte, der Ribery spielt den mit verbundenen Augen auf einem Bierdeckel aus....!Abwarten...
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
Fabian Ernst?????????
Also bitte, der Ribery spielt den mit verbundenen Augen auf einem Bierdeckel aus....!Es gab schon ganz andere "Sonderbewacher" die gegen starke Gegenspieler überrascht haben.
-
Wir werden sehen, aber ich denke nicht das ein Fabian Ernst, welcher in letzter Zeit wahrlich keine Überleistungen bringt, einen Mann wie Ribery stoppen kann...aber...mal abwarten, vielleicht täusche ich mich auch!