FC Schalke 04

  • ...träumen darf man ja zumindest, wenn dies auch wenig realistisch ist... wer will denn bei denen den Franck stoppen ?...hm... :rolleyes:

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Ok. nächste Schlagzeile Bildzeitung am Mittwoch:


    S04 reaktiviert den ehemaligen FCK Profi Harry Koch


    der stoppt den Franck

  • Ich denke Fabian Ernst hat zum Beispiel durchaus das Potential, Ribery auszuschalten, dann ist der FCB klinisch tot, weil alles auf den genialen Franzosen abgestimmt ist.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ich könnt mir auch durchaus vorstellen das der Marcelo Bordon den einmal von den Beinen holt und der sich dann nix mehr traut ^^


    Ich tipp ein 2-1 für die Bayern

  • Zitat

    Original von herby
    Ich denke Fabian Ernst hat zum Beispiel durchaus das Potential, Ribery auszuschalten, dann ist der FCB klinisch tot, weil alles auf den genialen Franzosen abgestimmt ist.



    Fabian Ernst?????????
    Also bitte, der Ribery spielt den mit verbundenen Augen auf einem Bierdeckel aus....!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1



    Fabian Ernst?????????
    Also bitte, der Ribery spielt den mit verbundenen Augen auf einem Bierdeckel aus....!


    Abwarten...

    I hope life is good for you.

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1



    Fabian Ernst?????????
    Also bitte, der Ribery spielt den mit verbundenen Augen auf einem Bierdeckel aus....!


    Es gab schon ganz andere "Sonderbewacher" die gegen starke Gegenspieler überrascht haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir werden sehen, aber ich denke nicht das ein Fabian Ernst, welcher in letzter Zeit wahrlich keine Überleistungen bringt, einen Mann wie Ribery stoppen kann...aber...mal abwarten, vielleicht täusche ich mich auch!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: