Was genau war denn der Inhalt der Spruchbänder?
FC Schalke 04
-
-
Natürlich wünscht man sich als kritischer Fan nicht unbedingt einen Trikotsponsor Gazprom . Vielen ist das aber auch vollkommen egal, Hauptsache die Kohle fließt. Ich sehe die Ultra-Szene auf Schalke kritisch, allerdings muss ich schon sagen, dass gerade aus deren Ecke solche Themen (Gazprom) diskutiert werden.
Was Sponsoren angeht, da wünsche ich dem FCK eh den besten der Welt.
-
Das wäre die Katholische Kirche.
-
zumindest hat das sportliche Grauen für Schalke ein Ende.
Aus der Entfernung betrachtet müsste auf Schalke aufgeräumt werden. Tönnies und Schneider sind nicht mehr tragbar für diesen Verein. Und auch ein Wagner muss dringend ersetzt werden.
-
Mir tun einfach die Fans aufgrund dieser Schlechtleistungen leid! Die vom Management und die der Spieler.
-
Tönnies hat alle Ämter mit sofortiger Wirkung nieder gelegt.
-
Die einzig richtige ENtscheidung und ein Jahr zu spät. Der Typ hätte schon nach seiner Afrikaaussage gehen müssen
-
Die einzig richtige ENtscheidung und ein Jahr zu spät. Der Typ hätte schon nach seiner Afrikaaussage gehen müssen
Tönnies hat in den 21-Jahre AR-Vors. fast so viele Fehler gemacht, wie unsere "Führer" in diesem Zeitraum.
Was hätte mit dem verbrannten Geld "gutes" getan werden können !
Dass S04 noch 1.Liga spielt, liegt einzig an dem wahnsinnigen Geldeinsatz!
Außerdem kann mit der Arena zusätzlich Geld verdient werden, im Gegensatz zum Betze !
-
Für Schalke vielleicht ein Befreiungsschlag. Auf jeden Fall werden wir erstmal kleine Brötchen backen müssen. Es geht darum, durch Corona zu kommen. Nächstes Jahr sollen die Ausgliederungskonzepte vorgestellt werden. Bin gespannt.
-
Schalke hat mal wieder einen Trainer gefeuert! Der Neue ist ein Alter - Stevens.