Schmeichelhafte Führung. Schlechte Einstellung in allen Manschaftsteilen. Bunjaku grausam. Hoffe da ändert sich was sonst bleibt Köln vor uns
29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Was spielen die nur für einen Mist!
Haben die alles aus dem Köln-Spiel vergessen?
Keine Dominanz - die sparen jeden Meter!
Haber sagt es gerade richtig. In der 2. Halbzeit muss sich alles ändern, sonst gibt es keine 3 Punkte. -
Meiun HZ Fazit
Es ist ein ganz schwaches Spiel von uns, das wir durch eine individuelle Leistung und glücklich führen.
Es gibt vieles was mich stört.
Am Schlimmsten finde ich die fehlende Einstellung. Auf mich wirkt das teilweise arrogant "ist ja nur Aue"
Abwehr ist desolat und wir haben Glück dass Aue vorne so schwach ist.
Mittelfeld besteht nur aus Zufälligkleiten. Von eingespielt und Plan ist da heute nix zu sehen.
Sturm ... naja .. war da noch was außer dem Tor das den Namen Chance verdient?Ich bin ricvhtig enttäuscht
aber die Abwehr trägt nur 50% der Schuld, wenn man schon so wie gesehen durchs offensive und defensive Mittelfeld durchkommt, dann kann man hinten auch net merh super aussehen
-
wenn ich Trainer wäre würde es in der Kabine scheppern und ich würde 2 Spieler auswechselnb um ein Zeichen zu setzen
und ich würde damit drohen Magath als Konditionstrainer zu holen und Medizinbälle bestellen
-
so schlecht ist es auch wieder nicht, Aue spielt wesentlich besser als Köln letztens. Das ist eine heimstarke Truppe, die schiesst man nicht einfach so ab.
-
Verdammt, was ist das, was wir da sehen?
Ängstlichkeit, Arroganz, Faulheit - wahrscheinlich von allem etwas. -
das ist wieder ein rückfall in die steinzeit
planlos ohne kampfgeist um den ausgleich bettelnd
-
Wir könnten auf Augenhöhe mit Braunschweig und Hertha stehen. Der Kader gibt das her.
Da ist die ganze Saison der Wurm drin. Wir versauen es uns nicht gegen Spitzenmannschaften sondern gegen die "Kleinen"Das kann man statistisch feststellen. Aber die Ursache ist für mich ein Rätsel.
Haben wir wirklich zu viele satte Profis und das Bayern Syndrom der vergangenen Jahre?
-
Ohne Worte !
-
orban für azzouagh...versteh wer will. soll jetzt schon gemauuert werden?