29. Spieltag - 15. April 2013: FC Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn ich da an den FCK der 90er jahre denke,kommen mir die Tränen


    noch einer der im Gestern lebt.....


    Objektiv betrachtet war Aue heute klar besser und hätte einen deutlichen Sieg mit mindestens drei Toren Unterschied verdient gehabt.
    Was kotzt mich diese Scheiße an, immer und immer wieder das Gleiche. Die Kölner lachen sich kaputt.....

  • Was haben wir in der Hand? Uns noch mehr zu blamieren? Das war ne unterirdische Leistung. So will ich gar nicht erst auf nen Aufstieg hoffen, denn dann sind wir noch jedes Wochenende die Lachnummer der Liga. In doppelter Uberzahl so ne Leistung abzuliefern...die Lautrer, die ich wieder sehen will, is die, die fightet und auch in Unterzahl n Spiel dreht und von der ersten bis zur letzten Minute rennt und ackert. Wer das Spiel gesehen hat, braucht sich nicht zu wundern, dass das Stadion leer ist wie nie zuvor

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Das was sippel hält schafft auch unsere Nummer „2„. Wir haften Glück das sippels Abklatscher nicht zum Tor führte.



    Gute Nacht zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Na was für Ausreden kommen denn nun? Bin gespannt wie Großmaulig KUNTZ jetzt vor die Kamera tritt und seine Sprüche loswird-- Mit Leistung stellt man Kritiker ruhig?? Ja Her Kuntz. aber diese Leistung muss öfter nacheinander kommen..
    Die gesammte Mannschaft hat heute versagt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mich kotzt gerade so an, dass dieser ganz schlechte Bunjaku auf dem unnötigen von Löwe verursachten Freistoß herumreitet. Nach so einer Leistung. Der müsste die Binde sofort abgeben. Selbstkritik ist dem völlig fremd.

  • Bitte diese Mannschaft sofort vom Spielbetrieb abmelden !


    Ich habe noch NIE solche Schwachmaten in einem FCK Trikot gesehen....

    Tröste dich, SK wird zur neuen Saison 10 neue verpflichten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Hatte die Saison nach dem Sandhausen-Kick eigentlich schon abgehakt. Dann die die Gala gegen Köln, und erste leise Zweifel kamen in mir auf, ob das Team den von mir prognostizierten vierten Platz würde erreichen können. Aber nach dem heutigen Grauen im Erzgebirge kann ich die Zweifel getrost beiseite schieben. Nächstes Jahr ist wieder 2. Liga angesagt. Köln hat nächste Woche ein Heimspiel beim MSV und wird uns durch einen Auswärtssieg weiter unter Druck setzen.
    Habe 45 Minuten lang darauf gewartet, Weiser endlich zu sehen. Dann wäre womöglich das zweite Tor gefallen. Habe ich etwas verpasst, war er angeschlagen?
    Bunjaku ist momentan nicht zu halten - eventuell als Elfmeterschütze... :grummel: :grummel: :grummel: