Es gibt aber auch welche die die Karte dann nicht für umsonst nehmen sondern auch ein oder zwei Scheine "spenden".
Donnerstag, 11. April: Schon über 13.000 Tickets verkauft! (FCK Pressemitteilung)
-
-
Der Verkaufswert solch einer Schirikarte beträgt je nach Kategorie immer so zwischen 20 und 25 Euro ... net schlecht !
Ich hoffe du meinst das nicht so wie man es verstehen kann ...
-
federführend ist bei der ausgabe der eintrittskarten nicht der verein, sondern die jeweilige örtliche schiedsrichtervereinigung. ja, es wird erwartet, dass man beim erhalt der eintrittskarte eine spende für die schiedsrichtervereinigung tätigt. ich gebe auch immer eine spende an die sr-vereinigung kl ...
die karte muss persönlich vor ort abgeholt werden. ausweisinhaber, die diese regelung missbräuchlich nutzen, werden bestraft. hat es alles schon gegeben, bei den lehrabenden werden solche fälle immer wieder mal publik gemacht ...
-
'Ich finde die Aktion gut.
Ich verstehe dass sich einige Dauerkarteninhaber benachteilig sehen.Sehen wir es doch einmal aus Vereinssicht: Ohne diese Aktion haben wir 25-30.000 Zuschauer. Mit dieser Aktion ist die Buded (fast) voll.
Für den Verein bedeutet dass Zusatzeinnahmen und bessere Stimmung.
Ich sehe die Dauerkarteninhaber nicht als Verlierrer. Man generiert hier vielleicht neue Anhänger die bisher nicht im Stadion waren und der FCK kann das Geld braucehn -
'Sehen wir es doch einmal aus Vereinssicht: Ohne diese Aktion haben wir 25-30.000 Zuschauer. Mit dieser Aktion ist die Buded (fast) voll.Für den Verein bedeutet dass Zusatzeinnahmen und bessere Stimmung.
Die von Dir genannten 25 - 30.000 Zusachauer ätte ich für ziemlich optimisstisch gehalten - und auch nur dann vielleicht, wenn wir bis zum Ende der Runde um Platz 3 mit mischen. Dass durch die Aktion fast volles Haus sein soll, das sehe ich überhaupt nicht! Nicht nur deswegen, weil so viele Karten gar nicht im Aktionstopf sind.Ende der Runde werden wir sehen, wie viele Zuschauer gekommen sind.
-
Jetzt kann Kuntz die Karten verschenken! Wer jetzt noch für diese Gurkentruppe etwas bezahlt, kann eigentlich sein Geld gleich verbrennen oder aus dem Fenster werfen! Diese Vollpfosten sind keinen Cent wert!